Hühner weg

  • Auf meinen 1 GS auf CB wurden von einem Teamler während ich oft war alle meine Hühner getötet oder gecleart. Ich würde gerne wissen was das soll

  • Wie viele Hühner hattest du denn?

    Das weiß ich nicht dennoch finde ich es ne Frechheit mir diese ungefragt zu nehmen. Außerdem hätte man auch einfach mit mir darüber reden können. Man hätte auch einfach 50 stück statt einfach alle clearen können.

  • Das weiß ich nicht dennoch finde ich es ne Frechheit mir diese ungefragt zu nehmen. Außerdem hätte man auch einfach mit mir darüber reden können. Man hätte auch einfach 50 stück statt einfach alle clearen können.

    Die Frage wegen der Anzahl habe ich nicht gestellt, um zu wissen, ob sie dir wer wegenommmen hat, sondern, um zu wissen, ob sie automatisch gecleart wurden, weil es zu viele waren.

  • Fuchs1001 wenn sie automatisch erst nach nem Monat gecleart werden ist euer System fürn Arsch. Die Zahl hat sich nämlich seit langer Zeit nicht erhöht

  • Fuchs1001 wenn sie automatisch erst nach nem Monat gecleart werden ist euer System fürn Arsch. Die Zahl hat sich nämlich seit langer Zeit nicht erhöht

    Und wie viele waren es? Mehr als die erlaubten 100, mehr als 150? Wie gesagt, ich habe sie nicht gecleart.

  • Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Da es in der Vergangenheit schon des öfteren dazu kam, das verschiedene User sich Hühner-Farmen mit mehr als 200 Entitys pro Chunk gebaut haben, wurde es eingeführt, das die Hühner von jeglichen Farmen, dessen Anzahl mehr als 150 Entitys pro Chunk beträgt, selbstständig gecleart werden. Da dies wahrscheinlich den Clear deiner Hühner erklärt, würde ich dich bitten, beim nächsten mal auf die Maximal-Anzahl zu achten. Natürlich ist es blöd, das nun jedes einzelne deiner Hühner entfernt wurden, aber das lässt dann wahrscheinlich aufgrund der Anzahl nicht vermeiden. Ich wäre gerne bereit um für dich ein paar Hühner-Eier zu organisieren um deine Hühner-Anzahl wieder aufzustocken. Aber das natürlich nur wenn du es auch möchtest. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! :)


    MfG Luca