Bereich über dem Nether

  • Findet ihr es wäre sinnvoll den Bereich über dem Nether zu erlauben? 16

    1. Ja! (9) 56%
    2. Nein! (7) 44%

    Liebes Ascalter-Team


    Ihr wisst wahrscheinlich bereits dass es eine Fläche über dem Nether gibt, die aus Bedrock besteht.

    Leider ist es ein Regelverstoß wenn man sich dort befindet und wird auch regelrecht gebannt wegen Bugusing. Natürlich kommt man nicht auf "legitimen" Weg dort rauf. Man muss Bugs ausnutzen, wie Enderperle, Minecart, etc...


    Aber warum kann man dann dort Blöcke platzieren? Warum sind dort Pflanzen angebaut? [Pilze]

    Warum sind diese Sachen möglich wenn es nicht erlaubt ist hinzukommen?


    In der Welt über dem Nether gibt es so viel Platz, außerdem ist es auch noch eine gerade Fläche, dass das Bauen von Projekten, Bauwerken... vereinfach!

    Außerdem wäre die Griefing - Gefahr wahrscheinlich deutlich geringer.


    Die Nether-Oberwelt ist auch sehr nützlich für die Fortbewegung, da man sich 8x schneller fortbewegt als in der normalen Oberwelt.

    Bsp: Du bist in der normalen Oberwelt und bist bei den Koordinaten 100K - Geh durch ein Netherportal und du bist bei 12,5K

    Umgekehrt: Du rennst im Nether vom Spawn weg: Du rennst 10.000 Blöcke baust dann ein Netherportal und portest dich in die normale Oberwelt, dann bist du bei 80.000 Blöcken!


    Ich finde auch nicht dass es ein "Vorteil gegenüber anderen Spielern" ist, da es für jeden möglich ist raufzukommen, natürlich nur mit einem Bug, aber wenn man sich wirklich schnell fortbewegen möchte oder eine Base an einem sichereren Ort machen möchte, dann erkundigt man sich im Internet wie man dort raufkommt.


    Die Welt über dem Nether zeigt fast nur Vorteile!

    Der einzige Nachteil ist: Man muss dafür einen Bug usen


    Ich finde es gibt keinen guten Grund, zu verbieten über den Nether zu gehen.

    Daher bitte ich euch Liebes Ascalter-Team, erlaubt den Spielern vom Ascalter Netzwerk über den Nether zu kommen.


    LG: BrokenPersona | <3

  • Hallo BrokenPersona ,


    ich werde mich erkundigen ob eine Chance besteht dies zu erlauben. Ich kann diesen Beitrag doch leider noch nicht "In Arbeit" setzen da die mindest Abstimmung von 10 Usern nicht erreicht/überschritten wurde. Ich werde mich sobald dies erreicht wird wieder dazu äußern, doch dann mit einer klaren Antwort. Bis dahin.. halt die Ohren steif!



    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content

  • Liebe BrokenPersona ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag In Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content

  • Lieber BrokenPersona ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag vertagt wurde, da das Thema dem Team vorgelegt werden sollte. Dieser wird schnellstmöglich idem Team weitergeleitet. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei dem Prozedere kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r BrokenPersona,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope

    Jr-Content seit dem 30.11.2019

    Aufgestiegen zum Content am 18.12.2019

    Das Team verlassen am 21.03.2020

    Wiedereintritt als Content am 12.04.2020

    4x von Ascalter auf seinem ARK Server zercheated.

    Tommy ist ein dog