Kritik an YunoIsCute

  • Hallo liebes Ascalter Team, liebe Forum-User. Heute habe ich mich entschlossen eine Kritik über YunoIsCute zu machen da mir persönlich seine Arbeit nicht gefällt. Vorweg möchte ich sagen bildet euch eine eigene Meinung zu ihm. Glaubt nicht einfach nur mir aber seid auch nicht strikt gegen meine Kritik. Zuerst muss ich sagen das ich bis auf ShayanGamingHD als Zeugen keine Beweise habe. Dennoch kann ich euch versichern das die Situationen so oder so ähnlich passiert sind. Nun zuerst kommen wir zu seinem Mute. Ob es ein Fehlmute war oder auch nicht liegt im Auge des Betrachters. Nach meiner Definition war es einer aber ich nehme es so hin. Dennoch war der Mute viel zu voreilig. Wie auch gestern drohte er mir nach einer Aussage sofort mit Mute. Ich denke als eine Person die andere nicht ganz wie ein normaler Supporter behandelt kann man sich das nicht raus nehmen. Wenn ein Ath3r0n der relativ ernst ist und nicht ständig irgendwelche dummen Späße macht soetwas sagt dann sehe ich es ein, bei dir aber eher weniger. Nun aber zu einem guten Punkt : Fragen geht er relativ gut nach und beantwortet sie. Damit ist er in diesem Punkt NichtTrinity schon mal überlegen. Gehen wir weiter...

    Der liebe YunoIsCute meint nämlich auch Aussagen über meine Sexualität tätigen zu können. Ich schrieb eine Provokation, welche weiß ich nicht mehr genau. Darauf hin verwarnt er mich.

    Ich schrieb darauf etwas wie "Tut mir leid schnuggi". Dieses "schnuggi" schrieb ich da es unter einer Beschwerde ja sein Wortlaut war und ich ihn ein bisschen aufziehen wollte. Darauf hin schrieb er stumpf "gay". Diese Aussage tätigt ein Supporter nicht. Ob es ernst gemeint war oder nicht stelle ich mal so in den Raum dennoch sehe ich "schwul" als Diss als sehr kindisch an. Außerdem war es ja sein eigener Wortlaut. Heißt das er ist Schwul? Ich denke nicht, oder Yuno?

    Nun zu gestern. Zuerst verwarnt er mich wegen Provokation obwohl ich keine getätigt habe. Dies kann wie gesagt Shayan bestätigen. Als ich schrieb "Sie nennt mich pervers aber ICH provoziere" schrieb er einfach "Ja du." Ich will nicht sagen das er sich Verwarnungen aus dem Hut zieht und sie nicht belegen kann aber er zieht sich Verwarnungen aus dem Hut und kann sie nicht belegen. Ob pervers als schlechtes Chatverhalten angesehen wird weiß ich nicht aber dazu kann mir Melvin sicher eine Aufklärung geben. Ich sehe es als beleidigend an also darf ich es wohl auch reporten.

    Die Aussage "Nutze die Report Funktion nicht aus" ist daher dämlich. Wenn es für mich eine Beleidigung ist darf ich es doch wohl reporten. Wenn ein Noob gegen nen Knock It Pro spielt und er denkt dieser hackt darf er ihn doch wohl reporten. Eure Aufgabe ist es Reports nachzugehen und eben zu schauen ob da was dran ist. Eine Report Ausnutzung gibt es dementsprechend nicht. Und zu 2 mal zu hintereinander zu schreiben ich soll nicht provozieren ist auch nicht gerade professionell.

    Ich finde dieses Verhalten mir gegenüber einfach nur unfreundlich. Da du ja anscheinend nicht nur so bist glaube ich du hast ein persönliches Problem mit mir. Mir wäre nicht bewusst was ich dir getan habe, aber du erklärst es mir doch bestimmt oder?

    LG Sebi0202

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim | Sebi0202 ()

  • Damit ist er in diesem Punkt ReactionCraft schon mal überlegen.

    :( Autsch...

    Aber warum wurde ich nicht markiert wie jeder andere?


    Übrigens, ich war mal so nett und hab den Chatlog rausgesucht.


    Herzlichste Grüße

    ReactionCraft aka. Adi

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Entweder ich bin blind oder ich lese keinerlei provokanten Aussagen von Tim | Sebi0202 im Chatlog.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Die Provokation hat ja wohl eher die junge Dame geäußert, sollte nicht schwer zu erkennen sein und vorallem nicht von einem Supporter.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • TopJan man kann dieses "zimma xD süß" als Provokation deuten wenn man aber ein Sup ist der Spieler als gay betitelt sollte das aber nicht drin sein.

    Ich würde das nicht mal als provokation sehen.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Moin Sebi,


    aufgrund deiner in dieser Situation von mir und dem betroffenen aufgefassten Provokation wurdest du nur verwarnt mehr nicht. Da du auch bereits in Vergangenheit mehrmals negativ bei mir aufgefallen bist, habe ich mich dazu entschieden mit dir nicht zu diskutieren da es sonst nur unnötig lange geworden wäre. Die Person hat gesagt "Ne Sebi der ist voll Pervers" od. zumindest so ähnlich. Worauf hin du sie reported hast. Da dies keine richtige Provokation ist, du auch bereits negativ mir aufgefallen bist habe ich mich dazu entschieden dir zu sagen das du das Report-System weise nutzen solltest. Du hattest dann nichts anderes im Kopf als ein wenig weiter zu machen und mit kleinen aber dennoch unnötigen "Stichen" einen drauf zu legen. Nicht sehr klug. Bezogen auf das "Gay", hier ist nichts falsches in dieser Situation gewesen würde ich sagen. "Gay" bedeutet ja nur "Schwul" und "Schwul" ist keine Beleidigung, Provokation oder ähnliches. "Schwuchtel" wäre hier das richtige Wort, würde ich es mit Provokation od. Beleidigung meinen. Pervers ist in dieser Situation nicht beleidigend gemeint gewesen, dies konnte man dem Satz entnehmen. Meine Verwarnung resultierte nur aus dem unnötigen handeln deiner Selbst.


    Jedoch entschuldige ich mich trozdem falls ich etwas unprofessionell wirkte, im Endeffekt bin ich nur ein Menschliches etwas.


    Wünsche dir noch einen angenehmen Tag,


    Mit freundlichen Grüßen,


    YunoisCute

  • "Ne Sebi der ist voll Pervers" od. zumindest so ähnlich. Worauf hin du sie reported hast. Da dies keine richtige Provokation ist, du auch bereits negativ mir aufgefallen bist habe ich mich dazu entschieden dir zu sagen das du das Report-System weise nutzen solltest.

    Ich will noch anmerken, dass das "Rufmord" ist. Aber warum sollte man das verwarnen, der Ruf der Person wird auch gar nicht geschädigt oder so.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bundespolizist ()

  • Guten Tag,


    ich gehe hiermit abschließend auf die Kritik ein.


    Um es kurz zu fassen kann ich sagen, dass diese Verwarnung sehr schnell veräußert wurde. Die Verwarnung war insgesamt ziemlich kleinlich, auch wenn er angibt, dass du bereits in der Vergangenheit schon negativ im Chat aufgefallen seist. Mit dem Teammitglied werde ich ein Gespräch führen.


    Nun zu den Aussagen, die in der Beschwerde anscheinend fielen. Auch hierbei hat YunoIsCute nicht ganz das erfüllt, was man sich von einem Supporter vorstellt. Darüber habe ich mit ihm bereits gesprochen und er hat den Fehler eingesehen, sodass solche Äußerungen hoffentlich nicht erneut vorkommen werden.


    Da die Thematik nun bearbeitet scheint, wird das Thema geschlossen.