Beschwerde gegen Fuchs1001

  • Hallo Niklas. Ich möchte mich beschweren, weil der Moderator Fuchs1001 den Spieler BlaueWollen12 kein chatban gegeben hat, obwohl der Spieler mehrmals beleidigt hat und schon eine Ermahrnung hatte. Fuchs1001 war auch mit dem Spieler im Teamspeak und hat ihn trotzdem nicht gechatbannt. Ich finde das nicht ok und finde du solltest mit Fuchs1001 ein ernstes Wort reden.

    LG Limanii c:

  • Ist das eigentlich dein ernst? Er hat ihn nicht gemuted und war mit ihn auf dem Teamspeak-Server... Ich bin mir sicher dass er seine Gründe hatte und außerdem will ich gerne wissen was du dir eigentlich so erlaubst; solche Situation jetzt noch thematisiert.


    Man sollte dir eher eine Auszeit verpassen.

  • Lieber Limanii,


    nach dem Durchlesen der Beschwerde kann ich dir folgenden Chatlog schicken mit meiner Verwarnung an ihn: https://chatlog.ascalter.de/?id=un2kQHf7u_

    In diesem habe ich ihn hingewiesen, dass er auf seine Wortwahl achten soll, was soweit dem Vorgehen unseres Netzwerks entspricht.

    Ebenso ist der entsprechende Spieler nach seinem weiteren Provozieren bereits dementsprechend bestraft worden.

    Dass der Spieler mit mir im TeamSpeak war, stimmt, da er sich beschwert hat, u.a. wegen dem Herunterschubsen von deren Tieren und dem Beleidigen derer.

    Falls du weiteren Gesprächsbedarf hast, kannst du mich gerne noch im TeamSpeak erreichen oder dich natürlich an einen Höherrangigen wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001

  • Lieber Limanii ,


    Auch wenn ich nicht in dieses Geschehen involviert bin, würde ich trotzdem gerne meinen "Senf" dazu abgeben.

    Die Äußerung von dem User "Blauwolle12" die man im Chatlog von Fuchs sehen kann, verdeutlicht nochmals, das der User einen Regelbruch begangen hat.

    Bei solch einer Äußerung hätte er von den meisten Team-Mitgliedern (mir eingeschlossen) einen direkten Chat-Mute erhalten. Also verstehe ich die Aufregung deinerseits nicht. Du schreibst, das der User mit dem Wort "Hurensohn" nicht unfreundlich war? Also da verstehe ich nicht welchem Umgangston du so gern pflegst.

    Bei uns auf dem Netzwerk gibt es ein Regelwerk an das sich jeder User zu halten hat. Da Fuchs in seiner Antwort jegliche deiner Vorwürfe entkräftigen konnte, würde ich mal behaupten, dass sich das Thema somit geklärt hat. Zudem möchte ich noch gern wissen, warum du eine Beschwerde gegen ein Team-Mitglied verfasst, wenn du dir über das Geschehen und den Vorgang überhaupt nicht im klaren bist und auch weitestgehend überhaupt nicht über die Informationen verfügst um urteilen zu können. Zudem gilt die Kategorie als Feedback-Bereich und es wäre für Fuchs bestimmt viel angenehmer, wenn du ihm in einer angemessenen Weise gesagt hättest, wie er deiner Meinung nach besser hätte vorgehen können. Falls ich irgendetwas falsch aufgegriffen habe, so korrigiert mich bitte.

    Ansonsten wünsche ich jedem noch einen wunderschönen Tag! :)