Nach dem Werfen von Enderperlen im Kampf (Freebuild)

  • Soll man nach dem Werfen einer Enderperle im Kampf sein? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Community,


    bei eingen Teamlern kam die Frage auf, ob man nach dem Werfen einer Enderperle auf Freebuild im Kampf sein sollte oder eben nicht.

    Darum wurde ich dazu beauftragt, eine Umfrage zu diesem Thema zu erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001

  • Hallo!

    Ich wüsste nichte, warum man dann im Kampf sein sollte, wenn man doch eigentlich nicht kämpft und nur eine Enderperle geworfen hat.

    Oder verstehe ich etwas falsch? (Immerhin sind drei Stimmen dagegen.)


    MfG

    Wenn man nach dem Werfen einer Enderperle im Kampf ist, so kann man eben nicht wegrennen durch das Werfen von Enderperlen. Dies ist vor allem nützlich für PvP-ler, die den Loot des Anderen haben wollen.

  • Lieber Fuchs1001  ,

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung ausdiskutiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    LaMipha, dein Content des Vertrauens