Clankriege in Knockit

  • Clankriege in Knockit 14

    1. Bin dafür (11) 79%
    2. Bin dagegen (3) 21%

    Guten Tag, ich wollte hier meinen vorschlag bezüglich Knockit reinbringen


    Das Thema schwirrt mir und anderen schon länger im Kopf herum wie es den wäre wenn es Clankriege in Knockit geben würde.


    Daraus beziehen wir folgende Punkte.


    1. Mehr Aktivität in Knockit

    2. Könnte man sich somit besser bekriegen.

    3. Mehr Kommunikation gegenüber den anderen Clan's

    4. Gäbe es ja vielleicht die möglichkeit zudem eine dafür eingerichtete Knockit CK Arena zubauen wäre das aber dann ein zu großer aufwand könnte man auch die Karten (Zelda, White Fluid, oder Pearl Of Ender für eine Clankrieg Arena zur verfügung zustellen.


    Diesbezüglich wollte ich noch dazu eine angabe machen, das wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde, man diese Fight's nur mit dem Standartgemäßen Knock 1 veranstaltet.


    Dies wäre meine idee für Knockit.


    Mfg

  • Lieber HaTe_Me_Boy ,

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag In Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich besprochen.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content

  • Liebe/r HaTe_Me_Boy ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ZaubasEtwas, Content

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • moin,


    die Clankriege werden in einem komplett neuem Clankriegs System, welches sich aktuell bei den Contents in Entwicklung befindet enthalten sein. Somit ist dein Vorschlag angenommen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin