Lob an Fuchs

  • Heyho Leute. Heute hab ich mich entschieden mal wieder ein Lob an Fuchsana zu machen. Da er mittlerweile nach genaueren Überlegungen sogar mein lieblings Teamler ist hat er sich ein paar lobende Worte mal verdient. Fuchs ist sowohl im Forum als auch auf dem Server sehr aktiv. Er ist zu den Usern immer freundlich und er hat auch noch nie irgendjemanden beleidigt. Joma sollte sich also ein Beispiel an Fuchs nehmen. Außerdem achtet Fuchs wenn er da ist darauf das niemand die Regeln missachtet. Meinen "Clan-Reports" geht er auch immer gut nach. Wenn ich Fragen an ihn habe Antwortet er eigentlich auch fast immer. Er ist sehr oft auf CB was ich ihm hoch anrechne. Außerdem ist er wirklich großzügig was Merges angeht. Besonders gut finde ich das er wie bei mir große Projekte fördert. Ich bin ein Spieler-Rang aber habe mittlerweile mehr Plots als ein Wither-Rang wenn ich richtig liege. Ich finde es cool das er große Projekte unterstützt, leider gibt es ja nur wenige große Projekte (wenn meine nicht sogar die einzigen 2 sind :c). Ich finde es eine gute Entscheidung das Fuchs OP Rechte hat da er wirklich weiß damit umzugehen. Generell ist Fuchs ein sehr freundlicher Teamler weshalb er ja eben mein lieblings Teamler ist. Auch zu Mutes und Banns ist er sehr entgegenkommend. Nach meiner persönlichen Auffassung wird bei ihm eig immer entweder verkürzt oder aufgehoben. Natürlich weiß ich nicht wie sehr die anderen Mods da dring hängen deswegen stelle ich einfach mal so in den Raum.

    Da Fuchs sowieso schon OP hat brauch er eigentlich keinen höheren Rang. Dennoch hätte er eine Beförderung verdient.

    Mein Fazit ist das es bei Fuchs nichts wirklich zu bemängeln gibt. Ich hoffe dir hat das Lob gefallen. Ich verabschiede mich damit.

    LG Sebi0202 <3

  • Hallo Tim | Sebi0202 ,


    ich habe mir deinen Beitrag zum Thema "Lob an Fuchs" durchgelesen.

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Meinung und Ansichten zu teilen!

    Mich freut es, dass dir die Arbeit unseres Moderators so gut gefällt, ich werde das Lob sehr gerne weitergeben.


    MfG

    TopVolvo