Das Hopper Problem auf der Map "ISS"

  • Liebes Ascalter-Team,


    ich finde es schön, dass es nun mehr Maps gibt und deswegen das ganze auch vielfältiger geworden ist. Nur auf einer Map gibt es ein ziemlich ärgerliches Problem, welches aber nun etwas länger bekannt ist.

    Wenn man auf der Map "ISS" eine Angel auf die Hopper setzen will, öffnet man stattdessen das Inventar des Hoppers und man fällt gnadenlos runter. Dieses stört das Spielprinzip und macht auf dauer leider kein Spaß.

    Ich hoffe, das Problem wurde soweit verstanden und ich hoffe, dass ihr dafür auch eine Lösung finden werdet.


    Lg

  • Lieber LollipopCraft02 | Simon ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content