Zu kurzes Delay zwischen den einzelnen Events [+Umfrage]

  • Findet ihr den Abstand zwischen den einzelnen Events zu kurz? 15

    1. Ja, bitte ändern. (6) 40%
    2. Nein, ich finde die länge der Pausen optimal und soll nicht geändert werden. (8) 53%
    3. Nichts davon. Mir dauert es zu lange, bis ein neues Event beginnt. (1) 7%

    Liebes Ascalter-Team, liebe Ascalter-Community,


    KnockIT ist schon vor langen mein Lieblingsspielmodi geworden und durch aktiveres spielen auf KnockIT, viel mir eine kleine Sache auf, die mich persönlich etwas stört.

    Wie schon am Titel zu entnehmen ist, geht es um die Events auf KnockIT und die mit verbundenen Ruhephasen dazwischen. Mir scheinen die Pausen einfach viel zu kurz und der Spielverlauf wird in einer relativ kurzen Zeit mit vielen Events überladen. Ich persönlich stehe mehr auf das normale spielen, ohne Events und deswegen soll es meiner Meinung nach auch weniger Events auf einmal geben, vielleicht nur alle 10 Minuten.

    Ein guter Effekt daraus wäre auch, dass Events etwas besonderer werden und auch, dass eine bessere Balance eingebracht wird.

    Inwiefern das geändert wird, steht von mir aus offen und die "10 Minuten" stellen erstmal eine grobe Richtung dar. Ob als Ausgleich vielleicht auch was an der Event-Dauer geändert wird, könne auch als Diskussion ausgestellt werden.

    Deswegen bitte ich auch insbesondere die KnockIT-Community, ihre Meinung dazu zu geben und vielleicht kommt man in naher Zukunft auf eine passende Lösung!


    Lg

  • Lieber LollipopCraft02 | Simon ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag In Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich besprochen.




    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content

  • Liebe/r LollipopCraft02 | Simon ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da deine Abstimmung negativ Ausgefallen ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam