Topic für Fragen

  • Sollte ein Topic für Fragen (wie im Text erklärt) erstellt werden? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag!

    Mir ist aufgefallen, dass es derzeit kein Topic (hier im Forum) für normale Fragen, die auch Spieler untereinander beantworten können, gibt.

    Ich denke, dass diese Fragen meistens nicht in 'Hilfe' gehören.


    Solltest du dich dagegen aussprechen, erkläre mir doch gerne in diesem Beitrag wieso.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Grüß dich NinasOnline ,


    Mir ist aufgefallen, dass es derzeit kein Topic (hier im Forum) für normale Fragen, die auch Spieler untereinander beantworten können, gibt.

    Ich denke, dass diese Fragen meistens nicht in 'Hilfe' gehören.

    Dein Vorschlag an sich, gefällt mir sehr gut! Du sprichst davon, dass Fragen aufkommen, welche deiner Ansicht nach nicht in den Hilfe Bereich gehören. Da würde es mich wirklich interessieren, welche Fragen du da genau meinst. Ansonsten eine nette Idee, die sicher auch im Team auf positive Resonanz stoßen könnte. Unter anderem, um dem Team ein wenig Arbeit abnehmen zu können ;)


    Beste Grüße


    Ath3r0n

  • Guten Abend!

    Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Bin gerade nach Hause gekommen.


    Dein Vorschlag an sich, gefällt mir sehr gut!

    Danke! :)

    Da würde es mich wirklich interessieren, welche Fragen du da genau meinst.

    Unter dem Topic 'Hilfe' stell ich mir eher dringendere Dinge vor, die dem Wort "Hilfe" auch entsprechen.

    Ich habe zum Beispiel nach einem Bereicht für die Frage mit dem Mindestalter beim Supporter-Rang gesucht und dachte, dass ich die in 'Hilfe' schreiben muss, habe es aber unter 'Informationen/Daten/Fragen' geschrieben. Unter 'Hilfe' wollte ich es nicht schreiben, da ich es eher als eine ganz normale Frage ansah.

    Es irritiere mich ein bisschen, dass es kein Topic zu Fragen gibt. Jedoch könnte man natürlich 'Hilfe' einfach in 'Fragen' umbenennen.

    (Kann sein, dass das dann manche unnötig finden.)


    für normale Fragen, die auch Spieler untereinander beantworten können

    Damit meine ich Fragen, die sich allgemein um den Server handeln.


    Letztendlich würde es vielleicht zwischen Notfällen (Hilfe) und einfachen Fragen trennen.


    die sicher auch im Team auf positive Resonanz stoßen könnte

    Ich bin sehr gespannt, was das restliche Team dazu sagt.


    MfG