Vorschlag

  • Sollen Alex Skins gebannt werden 9

    1. Ja (4) 44%
    2. Ja (0) 0%
    3. Ja (0) 0%
    4. Ne (5) 56%

    NoSkins sind ein großes Problem. Sie sind provokant und scammen. Außerdem sind bei Leuten mit Skin Grundkenntnisse vorhanden weshalb die Supporter mit Skins weniger Arbeit haben. Wenn sie ohne Skin joinen weisen die Teamler sie freundlich auf diese Grundvorraussetzung hin. VOTET GEGEN ALEX SKINS

  • Hallo!
    Hmm, schwierig.

    Ich verstehe den Hass gegen NoSkins. Jedoch stecken hinter diesen oft auch Minecraft-Anfänger, die sich noch nicht auskennen.

    Man würde ihnen die Chance nehmen, sich in Sachen Minecraft weiterzubilden.

    Ich denke auch, dass die Umsetzung nicht wirklich gut funktioniert. Teammitglieder hätten vielleicht noch mehr zu tun, wenn sie ständig NoSkins darauf hinweisen oder bannen müssten.

    Hierzu eine Frage: In deiner Abstimmung wird die Frage gestellt, ob Alex Skins gebannt werden sollen. In deinem Text, den Du verfasst hast hingegen, dass Teammitglieder auf die Grundvoraussetzung hinweisen. Sollen NoSkins dann wirklich gebannt werden?

    -> Dann folgt das Problem, dass man diesen Spieler auch die Möglichkeit nimmt sich einen neuen / richtigen Skin zu holen.


    Ich finde, dass das Ganze den Server sehr unfreundlich wirken lassen würde.


    MfG

    Janina

  • Hierzu eine Frage: In deiner Abstimmung wird die Frage gestellt, ob Alex Skins gebannt werden sollen. In deinem Text, den Du verfasst hast hingegen, dass Teammitglieder auf die Grundvoraussetzung hinweisen. Sollen NoSkins dann wirklich gebannt werden?

    -> Dann folgt das Problem, dass man diesen Spieler auch die Möglichkeit nimmt sich einen neuen / richtigen Skin zu holen.

    Mit Alex Skin meine ich NoSkins allgemein. Nach meiner Regelung würden sie nur gebannt werden wenn sie den Hinweis gekonnt ignorieren und einfach weiter mit dem Skin spielen. Sie sollten so eine Frist haben und wenn sie bis ka eine Woche später den Skin immernoch nicht geändert haben werden sie gebannt.

    Ich denke auch, dass die Umsetzung nicht wirklich gut funktioniert. Teammitglieder hätten vielleicht noch mehr zu tun

    Nein. Es wird auch bestimmt User geben die diese NoSkins darauf hinweisen. Ich und mein Clan würde diese Aufgabe mit Freude annehmen!

    Ich finde, dass das Ganze den Server sehr unfreundlich wirken lassen würde.

    Das stimmt nicht. Es sorgt dafür das es keine Noobs mehr gibt und das macht den Server doch besser. Außerdem würden dann vlt (eben weil es so hart scheint) Videos über den Server machen und das würde ihn pushen. Natürlich ist das hoch gepokert. Leider sind die Spieler ja relativ gegen den Vorschlag weswegen er wahrscheinlich eh nicht angenommen wird. Dennoch hoffe ich diese Plage irgendwann auslöschen zu können.


    Btw sehr schön verfasste Antwort welche gut auf den Vorschlag eingeht :)

    LG Sebi0202

  • Nach meiner Regelung würden sie nur gebannt werden wenn sie den Hinweis gekonnt ignorieren und einfach weiter mit dem Skin spielen. Sie sollten so eine Frist haben und wenn sie bis ka eine Woche später den Skin immernoch nicht geändert haben werden sie gebannt.

    Ich glaube, dass es dort an der Umsetzung scheitert. Das Team bräuchte eine Liste, auf der alle NoSkins eingetragen werden, um dann immer nachzuschauen, ob die Person den Skin geändert hat oder gebannt wird. Es ist schwierig die Zeit zu überprüfen.

    Nein. Es wird auch bestimmt User geben die diese NoSkins darauf hinweisen. Ich und mein Clan würde diese Aufgabe mit Freude annehmen!

    Das würde ich übrigens auch :D

    Es sorgt dafür das es keine Noobs mehr gibt und das macht den Server doch besser.

    Naja, ich denke, dass dann die NoSkins sich einen Skin holen um weiter zu spielen. Sie verbessern sich nicht zwingend mit einem richtigen Skin.


    Es mag sich anhören, als würde ich total gegen deinen Vorschlag sein. Stimmt aber eigentlich nicht. Denn ich glaube, dass jeder, der etwas länger Minecraft auf Servern spielt, von diesen Skins abgenervt ist. So auch ich.


    Jedoch überwiegen (meiner Meinung nach) die Contra Argumente und die Menschlichkeit.

    -> Es wäre ein bisschen (natürlich übertrieben) so, als wenn in der S-Bahn nur noch Kinder ab 10 Jahren mitfahren dürften, da die Jüngeren oft viel zu laut sind und noch nicht so erfahren, wie jemand älteres.


    Das Beispiel passt jetzt nicht zu 100% auf den Vorschlag, ist aber in etwa so, wie ich mir das vorstelle.


    Das stimmt nicht.

    Für viele Spieler wahrscheinlich auch nicht, für die Neuen jedoch schon.


    Btw sehr schön verfasste Antwort welche gut auf den Vorschlag eingeht

    Danke ^^

    Das Thema ist aber auch einfach sehr kompliziert und es gibt nicht die perfekte Lösung, irgendjemand wird halt Verlierer sein und dann kommt es oft wie in der Politik: ,,Wir belassen alles beim Alten"

    Auf alle Fälle sollten sich mehr mit dem Thema auseinander setzen, denn es steckt eine Idee dahinter, die gar nicht so leicht zu bejahen oder zu beneinen ist.


    MfG

  • Lieber Tim | Sebi0202 ,


    hiermit nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag leider Abgelehnt ist. Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, doch so eine "Regel" ist für uns leider unvorstellbar da einfach zu viele Spieler mitbetroffen wären die keine Schuld tragen. Falls du Provokantes Verhalten bemerkst kannst du diese per /chatlog Befehl an den Support weiterreichen. Für dein Problem was das "Scammen" angeht würde ich ein neues Thema erstellen was eventuell ein Trading System oder ähnliches beinhaltet.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content