Kritik an den Supporter UnlxiqtBlacky

  • Hallo, heute möchte ich eine Kritik an Blacky schreiben, nachdem bestimmte Leute grundlos bzw. ungerecht gebannt worden sind und mich das auch enorm Triggert, dass ich jetzt schon wieder 7 Tage lang vom Ts ohne Beweise/Grund gebannt wurde. Wieso ich angeblich gebannt wurde steht ja in meinem Entbannungsantrag. Traurig aber wahr ist, dass Blacky nur Subjektive Meinungen abgibt und man, wenn man im Support ist und weiß, dass er einen nicht mag es auffällt, das man anders behandelt wird. Beispiel: Ich geh heute in einen Ts Channel und sage zum spaß "GodSadako du spaßt" direkt ermahnt er mich.. bei seinen Freunden die Teilweise laut Soundboard anmachen oder "Hurensohn" im Channel herumschreien ist er nett und macht nix, dass waren jedoch nur die kleinen Sachen die mich an dem Supporter Blacky Stören. Neuerding habe ich ein 1o1 mit einem mate am Server gemacht, kaum sieht mich Blacky und crittet mich mit seinen 5 Freunden gleichzeigt aus und ich bekommen eine Enderperle mit dem Namen "L" zugedroppt. Normalerweise bringt mich keiner dazu freiwillig eine Kritik zu schreiben, aber in letzter zeit, fühlen nicht nur ich sondern auch andere Spieler sich enorm von Blacky genervt. Also um alles zusammenzufassen, finde ich blacky ist ein schlechter Supporter, der alles aus Subjektiver Sicht betrachtet, und das Dasein als Supporter nicht verdient hat.

    Leider ist es zuerwarten, dass keine sachlich beschriebene und vernünftige Antwort von dem Supporter Blacky zurückkommen wird, aber Hoffnung stirbt zuletzt.


    MFG TactiqalN1klas

  • Hallo TactiqalN1klas,

    hiermit nehme ich deine Kritik zu Herzen, aber manche Anschuldigungen muss ich zurück weisen z.B das ich keine Leute ermahne mit denen ich befreundet bin und dass ich bei denen Soundboard durchgehen lasse ist deshalb da diese es in ihren Channeln erlauben. Das nächste ist, dass ich dir nach einem 5o1 eine Enderperle mit "L" gedropt haben soll, ist nicht wahr. Und der Ban von Ts war vielleicht ein wenig übertrieben mit den 7 Tagen , dafür möchte ich mich entschuldigen.


    MFG UnlxqitBlacky

  • Die Ep habe ich nicht von dir sondern von einem Mate von dir gedroppt bekommen aber das ding ist, dass ich das im channel mit dem SB garnicht war... Nur wenn das einer sagt bitte nicht direkt wegbannen. Ich weiß ich habe "Sprachen Lernen Babbel" als soundboard aber ich habe es zu dem Zeitpunkt garnicht abgespielt...

    LG

  • Hallo qN1klas ich wurde heute auch von Blaky gebannt ohne grund und das für ein tag wegen respektlosigkeit doch ich war nicht respekt los ihn gegen über ich habe ihn meine meinnung gesagt und er hatte mich mehr mals unterbrochen und dann wurde ich lauter weil er mich dezent triggerte und dafür wurde ich gebannt

  • Guten Tag,


    da die vergangenen Tage keine Rückmeldung mehr kam, wird das Thema nach der Antwort der Moderation geschlossen.


    Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir mit dem Teammitglied geredet haben und dieser sich erklärt hat. Bei den Aspekten, welche etwas Fehl am Platze waren, wurde jener zurechtgewiesen und hat den Kern der Kritik verstanden, sodass davon auszugehen ist, dass sich das Verhalten künftig bessern wird.


    Natürlich erwarten nicht nur die Spieler, sondern auch wir Moderatoren von den Supportern, sich möglichst objektiv, freundlich und fair zu verhalten. Zumeist gelingt es den Teamlern, doch da jeder nur ein Mensch ist, sind Fehler dazu da um begangen zu werden und anschließend nie wieder vorzukommen. Entsprechend gehe ich davon aus, dass das Thema geklärt wäre.