Vorschläge für Citybuild

  • Was sollte man nehmen? 8

    1. Man sollte gucken, wieviele Onlinestunden ein Spieler hat mit /Onlinestunden Name (3) 38%
    2. Mehr mit dem Plot machen z,B /p middle /p set Owner /p Flags set True TNT * Commands z.B /pay * 1 /p deny * usw. (3) 38%
    3. Ein Event, wo jeder spieler ins End geht, und gegen denn Drachen kämpft, wer gewinnt bekommt ein EI (3) 38%
    4. Pro kills Coins bekommen. (3) 38%
    5. Bauevents wo die besten Plots bewertet werden und die besten bekommen dann coolen Stuff oder einen Diamond Rang (3) 38%
    6. Man sollte gucken können, wieviel Bann/Mutepunkte mit /bannpunkte name (2) 25%
    7. XP Bank wo man sein XP lagern kann falls man kämpfen geht. (2) 25%
    8. Zinsen falls sie jemals wieder kommen. (2) 25%
    9. Griefen sollte Legal werden - Warum? weil jeder ist für sein Plot verantwortlich und sollte es sich gründlich überlegen wem und wann er wem rechte gebt. Scammen sollte allerdings verboten bleiben da man sonst kaum noch Traden könnte. (2) 25%
    10. Der Item shop sollte wieder zurück kommen, da man sich easy sachen kaufen kann falls man unterwegs ist z.B Holz wenn man es vergessen hat. (2) 25%
    11. Item Clear alle 20 Minuten da es nervt wenn die Items so schnell verschwinden. (2) 25%
    12. Spawneggs die man kaufen kann im Shop z.B Zombies, Dorfbewohner, Wölfe usw. (2) 25%
    13. 9. Maybe Quest die machen könnte z.B Dias finden und man kann halt belohungen bekommen. (1) 13%
    14. Trichterminecarts sollten wieder aktiv werden aber falls sie auf den weg kommen, werden sie sofort gelöscht. (1) 13%
    15. Tägliche belohnungen z.B Geld,Tools, Stuff z.B Diamonds usw. Am Ende des Monats sollte man einen Gold oder DIamond Rang bekommen wenn man sich Täglich eingelogt hat. (1) 13%
    16. Custom verzauberungen die mehr wert sind z.B Mending, Frostwalker. (1) 13%
    17. Fix sollte auch für normale spieler zugänglich sein ABER sie müssen 10k pro Tool zahlen und man kann es nur einmal pro Tag machen. (1) 13%
    18. Backpacks mit den man Stuff lagern kann z.B Stein usw. Jeder Spieler sollte einen Backpack hier mal eine liste wie ich es mir vorstelle: 1,2,3,4,5,6,10 (die farben sollen den Rang darstellen damit es verständlicher ist.) (1) 13%

    Hallo, ich habe mir mit Sebi einpaar gedanken über Citybuild gemacht und was man so alles noch machen könnte:


    1. Griefen sollte Legal werden - Warum? weil jeder ist für sein Plot verantwortlich und sollte es sich gründlich überlegen wem und wann er wem rechte gebt. Scammen sollte allerdings verboten bleiben da man sonst kaum noch Traden könnte.


    2. Der Item shop sollte wieder zurück kommen, da man sich easy sachen kaufen kann falls man unterwegs ist z.B Holz wenn man es vergessen hat.


    3. Backpacks mit den man Stuff lagern kann z.B Stein usw. Jeder Spieler sollte einen Backpack hier mal eine liste wie ich es mir vorstelle: 1,2,3,4,5,6,10

    (die farben sollen den Rang darstellen damit es verständlicher ist.)


    4. Ein Event, wo jeder spieler ins End geht, und gegen denn Drachen kämpft, wer gewinnt bekommt ein EI


    5. Fix sollte auch für normale spieler zugänglich sein ABER sie müssen 10k pro Tool zahlen und man kann es nur einmal pro Tag machen.


    6.Item Clear alle 20 Minuten da es nervt wenn die Items so schnell verschwinden.


    7. Tägliche belohnungen z.B Geld,Tools, Stuff z.B Diamonds usw. Am Ende des Monats sollte man einen Gold oder DIamond Rang bekommen wenn man sich Täglich eingelogt hat.


    8. Bauevents wo die besten Plots bewertet werden und die besten bekommen dann coolen Stuff oder einen Diamond Rang.


    9. Maybe Quest die machen könnte z.B Dias finden und man kann halt belohungen bekommen.


    10. Spawneggs die man kaufen kann im Shop z.B Zombies, Dorfbewohner, Wölfe usw.


    11. Mehr mit dem Plot machen z,B /p middle /p set Owner /p Flags set True TNT * Commands z.B /pay * 1 /p deny * usw.


    12. Trichterminecarts sollten wieder aktiv werden aber falls sie auf den weg kommen, werden sie sofort gelöscht.


    13. Pro kills Coins bekommen.


    14. Zinsen falls sie jemals wieder kommen.


    15. Custom verzauberungen die mehr wert sind z.B Mending, Frostwalker.


    16. XP Bank wo man sein XP lagern kann falls man kämpfen geht.


    17. Man sollte gucken können, wieviel Bann/Mutepunkte mit /bannpunkte name


    18. Man sollte gucken, wieviele Onlinestunden ein Spieler hat mit /Onlinestunden Name


    So das waren alle ideen die mir,Sebi und Cookie eingefallen sind.

    hoffe das paar von diesen es auch rein schaffen




    Btw. Cookie will /Feed wieder haben sonst ist er böse :(


    und die ideen 7 bis 10 waren von GiveMeACookiePls ( Er würde mich töten falls ich das nicht dazu schreiben würde)

  • 1. Griefen sollte Legal werden - Warum? weil jeder ist für sein Plot verantwortlich und sollte es sich gründlich überlegen wem und wann er wem rechte gebt. Scammen sollte allerdings verboten bleiben da man sonst kaum noch Traden könnte.

    Das macht sowieso jeder und das eig auch unbemerkt deswegen kann man den Banngrund eig weg machen das stimmt.


    2. Der Item shop sollte wieder zurück kommen, da man sich easy sachen kaufen kann falls man unterwegs ist z.B Holz wenn man es vergessen hat.

    Diese Idee habe ich ja auch vorgeschlagen deswegen ist sie perfekt. Es geht aber nicht nur um Baustoff sondern auch Spawneggs. So kann man bessere farmen auf sein Plot bauen. Außerdem will ich Lucky in Minecraft :D

    Backpacks mit den man Stuff lagern kann z.B Stein usw. Jeder Spieler sollte einen Backpack hier mal eine liste wie ich es mir vorstelle: 1,2,3,4,5,6,10

    (die farben sollen den Rang darstellen damit es verständlicher ist.)

    Gute Idee. Wenn man plot aushüllt oder sonstiges fänd ich es auch gut ein Backpack zu haben.

    Ein Event, wo jeder spieler ins End geht, und gegen denn Drachen kämpft, wer gewinnt bekommt ein EI

    Das ist so ein Glücksspiel deshalb gefällt mir das nicht. Wenn so nen alex 1 von hundert Bogenschüssen trifft und damit den DRachen killt hat er das Ei und das fänd ich unverdient.

    Fix sollte auch für normale spieler zugänglich sein ABER sie müssen 10k pro Tool zahlen und man kann es nur einmal pro Tag machen

    Das finde ich nicht ganz so gut. Damit würde nämlich der wert von Rängen massiv sinken. Als Spieler gesehen gefällt mir die Idee aber :)



    Item Clear alle 20 Minuten da es nervt wenn die Items so schnell verschwinden.

    ähem xD kann es sein das die Idee von Jannik kam? Ich finde die Idee sollte man anders umsetzen : Jedes Item hat ne eigene Despawnzeit. So ca. 5 Minuten denn dann kann man seinen Stuff ohne bedenken wieder holen.


    Tägliche belohnungen z.B Geld,Tools, Stuff z.B Diamonds usw. Am Ende des Monats sollte man einen Gold oder DIamond Rang bekommen wenn man sich Täglich eingelogt hat.

    Senkt wieder den preis der Ränge. Und die täglichen Belohnungen sind ja Votes. Außerdem : Wer soll das programmieren? Etwa die Dekoration?


    Bauevents wo die besten Plots bewertet werden und die besten bekommen dann coolen Stuff oder einen Diamond Rang.

    War auch meine Idee. Vlt net mal plots bewerten sondern jeder bekommt die selben Blöcke und muss damit in einer Event Welt etwas bauen und das coolste gewinnt oder so. Machen muss das Event dann aber EinfxchLisa weil Bau Pro



    Maybe Quest die machen könnte z.B Dias finden und man kann halt belohungen bekommen.

    Von den Skyblock Quests bin ich eh ein riesiger Fan deswegen hoffe ich das sowas wirklich umgesetzt wird!


    Spawneggs die man kaufen kann im Shop z.B Zombies, Dorfbewohner, Wölfe usw.

    Das hatten wir ja schon vorhin.

    Mehr mit dem Plot machen z,B /p middle /p set Owner /p Flags set True TNT * Commands z.B /pay * 1 /p deny * usw.

    Kann man machen aber das is mir relativ egal.

    Trichterminecarts sollten wieder aktiv werden aber falls sie auf den weg kommen, werden sie sofort gelöscht.

    So wie Tiere. Musst halt schauen in wie fern die Devs das hinbekommen.

    Pro kills Coins bekommen.

    Ich als legendärer Noob Killer bitte ebenfalls darum.


    Zinsen falls sie jemals wieder kommen.

    Das wäre nice!


    Custom verzauberungen die mehr wert sind z.B Mending, Frostwalker.

    Custom Verzauberungen sind vlt ein wenig unnötig aber naja...

    XP Bank wo man sein XP lagern kann falls man kämpfen geht.

    Coole Idee :)


    Btw. Cookie will /Feed wieder haben sonst ist er böse

    Ich will auch mein Gold Rang wieder ;(


    Ich denke damit habe ich meine Meinung zu deinen Vorschlägen ganz gut benannt. Ich hoffe natürlich das die meisten Vorschläge angenommen werden. Aber die armen Devs haben ja grad sooo viel auf dem Tisch das es wahrscheinlich dauert

    LG Sebi0202

  • Lieber ShayanGaming_HD ,


    wie ich es schon bei Tim | Sebi0202 erwähnt habe ist es verpflichtend eine Abstimmung in seinem Vorschlag zu haben, um die Souveränität gegenüber den Spielern zu gewährleisten und vorzubeugen, dass User nicht auf die Idee kommen, dass wir sie in den Vorschlagsprozess nicht mit einbinden würden. Ich bitte dich hierbei dies einfach noch nachträglich hinzuzufügen.


    Mit freundlichen Grüßen

    LaMipha ein Content mit Herz

  • Lieber ShayanGaming_HD ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da deine Abstimmung nicht den Voraussetzungen entspricht, genaueres erfährst du hier. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam