Lob an Melvin und Fuchs1001

  • Moin,

    Da ich kein Thema unter "Feedback" und "Team" erstellen kann mache ich es hier.

    Ich wollte nur mal einen Lob an Melvin und Fuchs1001 aussprechen,weil sie ihre Arbeit sehr gut erledigen.Sie sind beide sehr aktiv und schreiben ihre Antworten sehr ausführlich.

    ╔• ═══════════════════════════════════

    Bedrock ist besser als Trollking

    ╚• ═══════════════════════════════════


  • Sehe ich genau so. Traurig, finde ich es, dass Fuchs nach so einer langen Zeit im Team immernoch kein Sr ist. Ich finde beide haben den Sr Rang verdient.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Lieber Pegazzi,

    lieber TopJan,


    ich bedanke mich erstmal bei eurem Lob.

    [...] Sie sind beide sehr aktiv und schreiben ihre Antworten sehr ausführlich.

    Das freut mich besonders zu hören, wenn du uns als aktiv bezeichnest, auch wenn ich mich leider durch äußere Umstände des Öfteren abmelden musste, und auch unsere Antworten miteinbeziehst.

    Sehe ich genau so. Traurig, finde ich es, dass Fuchs nach so einer langen Zeit im Team immernoch kein Sr ist. Ich finde beide haben den Sr Rang verdient.

    Dass ich oder mein Kollege Melvin noch keine SrModeratoren sind, wird sicherlich seine Gründe haben. Genauere Informationen darüber wird bzw. darf dir aber keiner aus dem Team geben. Ich kann nur sagen, dass es zum einen mit der generellen Teamgröße zusammenhängt, zum anderen natürlich mit der bisher erbrachten Arbeit. Ersteres ist leider ein Problem, sodass wahrscheinlich nicht direkt zwei Moderatoren befördert werden könnten. Andererseits kann auch ein Moderator andere Vorteile bekommen bei guter Arbeit. Ansonsten werde ich mich darüber aber nicht äußern, da ich nicht dafür verantwortlich bin, wer und wann dieser nun befördert wird.


    Liebe Grüße

    Fuchs1001

  • Moinsen,


    auch ich bedanke mich für die lobenden Worte.


    Wahrscheinlich liegt das Schreiben ausführlicher Antworten meinerseits daran, dass ich versuche in vielen Momenten einen Perspektivwechsel zu durchleben. Des öfteren stellt sich mir die Frage, was ich mit einem vergleichbaren Anliegen für eine Rückmeldung haben möchte. Wenn man beispielsweise einen "Roman" schreibt und darauf lediglich die Antwort: "Okay.", kommt, fühlt man sich kaum ernst genommen.

    Genau dieses Gefühl versuche ich durch ausführliche Antworten auf die Beiträge anderer Spieler zu unterdrücken. Es freut mich, dass dieser Umstand anderen Leuten ebenfalls zusagt.


    Zum Teil mit dem Sr.Mod-Dasein kann ich den Worten von Fuchs nur zustimmen. Es liegt in der Entscheidungskompetenz von Volvo und hängt von vielen Faktoren ab. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann ich zumindest für mich selbst sagen, dass jener Aufstieg sehr unwahrscheinlich ist.