Ideen und Vorschläge :D 2

  • Sollen Teamler bezahlt werden? 17

    1. Ja (13) 76%
    2. Nein (4) 24%

    Ich und mitunter auch Shayan haben uns mal hingesetzt und ich habe mir ein paar Vorschläge ausgedacht. Reden wir nicht lange rum sondern fangen gleich an.


    Zum einen den üblichen Vorschlag : Teamler müssen bezahlt werden. Dadurch arbeiten die Teamler nämlich auch besser. Ich würde es so machen dass die guten Teamler wie Fuchs bezahlt werden und die schlechten nicht, so dass sie versuchen genau so gut wie Fuchs zu arbeiten. Das Geld wird natürlich von Ascalters Konto abgezogen.


    Die nächste Idee wären Carpenterblöcke (ka wie man das schreibt). Die sind Blöcke die es beispielsweise in smoothen Schrägen gibt. Es sind Blöcke oder Treppen die du mit Stöckern craftest. Dann setzt du sie und machst mit irgendnen Block Rechtsklick und dann hast du eine Dirt Treppe. Ich fände besonders die Schrägen davon gut da man damit bessere Einfahrten aber auch Häuser bauen könnte.


    Als nächstes einen Reportgrund : Scamming und Plot. Ich reporte Scammer nämlich immer mit "Name" und das is vlt ein bisschen komisch. Bei Baugrundstücken habe ich immer einen Sup per msg angeschrieben aber das ist auch nicht gerade das beste also macht einfach diese Banngründe.


    Außerdem sollte es als Banngrund "NoSkin" geben. NoSkin sind immer Noobs und ich finde jeder sollte als Grundvorraussetzung einen Skin haben. Außerdem erfordert ein Skin gewisse Grundkenntnisse was bedeutet das diese Spieler sich gut mit CB usw auskennen und die Sups müssen ihn nicht alles erklären.


    Als nächsten Vorschlag habe ich etwas generelles nämlich CB Neuerungen. Es spielt fast keiner auf CB und ich langweile mich sehr. CB ist eigentlich cool aber wenn du der einzige Spieler bist ist es lame. Es sollte einfach neue Features zB Kits oder Bauwettbewerbe geben. Oder wie angesprochen neue Blöcke und Items. Außerdem sollten die CB Spawnplots die noch nicht gebaut sind an mich gehen da keiner von den Leuten dort mehr aktiv spielt und das einfach Verschwendung wäre. Ich bin sowieso neben Fuchs der reichste aktive CB Spieler und mein cooles Bauprojekt scheint euch ja auch zu gefallen.


    Nun zum nächsten. Wie schon unter der Kritik erwähnt hat der gute YunoIsCute mir einen FehlMute gegeben. Ich fände es sehr gut wenn man die Mutes vorher mit ByMelvin abspricht es ist nämlich verarsche wenn so gut wie bei jedem Mute gesagt wird "Es gab eig keine Provokation". Eigentlich gehören die Teamler die sowas machen sofort aus dem Team geworfen da sie mit ihren Rechten nicht umgehen können.


    Der letzte Vorschlag ist ein Wunsch nämlich macht Ath3r0n Moderator.


    Damit verabschiede ich mich!

    LG Sebi0202

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tim | Sebi0202 ()

  • ╔• ═══════════════════════════════════

    Bedrock ist besser als Trollking

    ╚• ═══════════════════════════════════


  • Lieber Tim | Sebi0202,


    ich gehe mal kurz (persönlich) auf 3 Punkte ein:

    [...] Zum einen den üblichen Vorschlag : Teamler müssen bezahlt werden. Dadurch arbeiten die Teamler nämlich auch besser. Ich würde es so machen dass die guten Teamler wie Fuchs bezahlt werden und die schlechten nicht, so dass sie versuchen genau so gut wie Fuchs zu arbeiten. Das Geld wird natürlich von Ascalters Konto abgezogen. [...]

    [...] ich kann euch versichern das nicht jede Idee ernst gemeint war. [...]

    Damit wäre der Punkt auch schon verworfen. Es wäre zwar eine schöne Vorstellung, dass Teamler bezahlt werden, aber nicht umsetzbar oder nur ganz schwierig, auch wegen den Gründen, die Pegazzi nennt. Außerdem werden Teamler schon zum Teil bezahlt: Zwar nicht mit Geld, jedoch mit einem Gratis-Rang während der Team-Zeit (von Gold bis Wither, je nachdem, wie lange und wie erfolgreich man schon im Team ist). Dies ist nur ein Beispiel und soll bitte keine Diskussion darüber anregen.

    [...] Außerdem sollte es als Banngrund "NoSkin" geben. NoSkin sind immer Noobs und ich finde jeder sollte als Grundvorraussetzung einen Skin haben. Außerdem erfordert ein Skin gewisse Grundkenntnisse was bedeutet das diese Spieler sich gut mit CB usw auskennen und die Sups müssen ihn nicht alles erklären. [...]

    Ich schätze, dass dieser Punkt ebenfalls Spaß ist, auch wenn Shayan diesen (ebenso) komplett befürwortet ^^.

    [...] Als nächstes einen Reportgrund : Scamming und Plot. Ich reporte Scammer nämlich immer mit "Name" und das is vlt ein bisschen komisch. Bei Baugrundstücken habe ich immer einen Sup per msg angeschrieben aber das ist auch nicht gerade das beste also macht einfach diese Banngründe. [...]

    Als nächsten Vorschlag habe ich etwas generelles nämlich CB Neuerungen. Es spielt fast keiner auf CB und ich langweile mich sehr. CB ist eigentlich cool aber wenn du der einzige Spieler bist ist es lame. Es sollte einfach neue Features zB Kits oder Bauwettbewerbe geben. Oder wie angesprochen neue Blöcke und Items. Außerdem sollten die CB Spawnplots die noch nicht gebaut sind an mich gehen da keiner von den Leuten dort mehr aktiv spielt und das einfach Verschwendung wäre. Ich bin sowieso neben Fuchs der reichste aktive CB Spieler und mein cooles Bauprojekt scheint euch ja auch zu gefallen. [...]

    Wegen dem Reportgründen: Diese wären auf jeden Fall hilfreich. Als kleiner Tipp, solange es diese nicht gibt, reporte am besten nicht wegen ''Name'', da dieser Report zwar angenommen wird, aber sich der Teamler dann nur denken könnte, warum wurde der jetzt reportet, er hat einen erlaubten Namen, und den Report schließt. Besser vielleicht wegen Bugusing; in dem Fall teleportiert sich der Teamler noch zu dem jeweiligen Betroffenen und sieht vielleicht sein Plot. Alternativ kannst du es natürlich aber auch in den Chat schreiben, warum er eigentlich reportet wurde, egal für was du ihn nun reportest.

    Wegen den Neuerungen: Diese wären schön, spezielle Blöcke hinzufügen geht aber leider nur mit Mods. Features oder Events wären aber echt eine gute Idee. Die Spawnplots kannst du natürlich (wie jeder andere auch) beantragen (zum Beispiel bei mir). Mit was du leider ebenfalls recht hast, ist, dass CityBuild leider fast ausgestorben ist ;(.


    Liebe Grüße

    Fuchs1001

  • Das Geld wird natürlich von Ascalters Konto abgezogen.

    Woher das Geld? Er macht kaum noch Klicks auf seinen Kanal. Daher würde sowas eher weniger gehen (Solange Ascalter nichts nebenbei arbeitet)





    Zitat

    Außerdem sollte es als Banngrund "NoSkin" geben. NoSkin sind immer Noobs und ich finde jeder sollte als Grundvorraussetzung einen Skin haben. Außerdem erfordert ein Skin gewisse Grundkenntnisse was bedeutet das diese Spieler sich gut mit CB usw auskennen und die Sups müssen ihn nicht alles erklären.

    Da stimme ich dir natürlich zu, da dieser Punkt einfach ziemlich stimmt. Die meisten Noskins die kommen, sind recht neu im game und ziemlich Provokant und dazu haben sie mit einfach allem ein Problem. Etwas was einen normalen spieler ziemlich nerven kann. Es müssen ja nicht alle Noskins sein. Vielleicht nur Alex skin da dieser einfach nur Schlimm sind z.B LRS,Provokantes verhalten,Scammen und griefen ist da auch ein großes Problem. Was ich auch nicht mag, sind diese Alex skins die sich einfach mit jedem anlegen und sich später wundern, warum sie so gehasst sind bzw. nur fertig gemacht werden.

    Außerdem ist das auch für die Supporter gut, da sie dan nicht soviel Zeit an Noskins verschwenden müssen was auch nervig ist.






    Also ich bin für einen Verbot für NoSkins da diese einfach nur nervig sind.

    Außerdem wäre Ascalter.de damit der erste deutsche server, der solche Regeln hat was ziemlich krass sein würde da viele darüber Videos machen würden die den Server dann Pushen würden. ABER man könnte ja (als NOSKIN) Supporter fragen wie man sich einen SKin holt, wenn man sich innerhalb einer Woche keinen Skin holt, wird man gebannt. Und solange diese nach den Bann immernoch keinen Skin haben, werden sie weiterhin gebannt solange bis es zu einem Perma kommen könnte. ODER sie holen sich bisdahin einen Skin.


    Ich persönlich finde, sie sollten nur verboten werden und es würde den Server überhaupt nicht schaden sondern eher helfen weil ja soviele Probleme dadurch entstehen.


    LG:ShayanGamingHD





    Mein deutsch beste Deutsch.

  • Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Ich bitte dich eine Abstimmung hinzuzufügen, denn wenn keine Abstimmung da ist, so wird der Vorschlag schlichtweg nicht bearbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen

    LaMipha dein Content des Vertrauens


  • LaMipha wie ich oben gemerkt habe gibt es ein Problem. Ich kann nicht mehr als 1 Abstimmung machen und es gibt gefühlt 8 Ideen.

    Soll ich jetzt zu jedem Vorschlag einen Beitrag machen?

  • Lieber Tim | Sebi0202 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r Tim | Sebi0202,


    Zum einen den üblichen Vorschlag : Teamler müssen bezahlt werden. Dadurch arbeiten die Teamler nämlich auch besser. Ich würde es so machen dass die guten Teamler wie Fuchs bezahlt werden und die schlechten nicht, so dass sie versuchen genau so gut wie Fuchs zu arbeiten. Das Geld wird natürlich von Ascalters Konto abgezogen.

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag (leider) abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies wahrscheinlich nicht mit Ascalter zu vereinbaren wäre. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

    Als nächstes einen Reportgrund : Scamming und Plot. Ich reporte Scammer nämlich immer mit "Name" und das is vlt ein bisschen komisch. Bei Baugrundstücken habe ich immer einen Sup per msg angeschrieben aber das ist auch nicht gerade das beste also macht einfach diese Banngründe.

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.

    Außerdem sollte es als Banngrund "NoSkin" geben. NoSkin sind immer Noobs und ich finde jeder sollte als Grundvorraussetzung einen Skin haben. Außerdem erfordert ein Skin gewisse Grundkenntnisse was bedeutet das diese Spieler sich gut mit CB usw auskennen und die Sups müssen ihn nicht alles erklären.

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies moralisch sehr verwerflich ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

    Als nächsten Vorschlag habe ich etwas generelles nämlich CB Neuerungen. Es spielt fast keiner auf CB und ich langweile mich sehr. CB ist eigentlich cool aber wenn du der einzige Spieler bist ist es lame. Es sollte einfach neue Features zB Kits oder Bauwettbewerbe geben. Oder wie angesprochen neue Blöcke und Items. Außerdem sollten die CB Spawnplots die noch nicht gebaut sind an mich gehen da keiner von den Leuten dort mehr aktiv spielt und das einfach Verschwendung wäre. Ich bin sowieso neben Fuchs der reichste aktive CB Spieler und mein cooles Bauprojekt scheint euch ja auch zu gefallen.

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Ich bitte dich in einem weiteren Beitrag vielleicht ein paar konkrete Ideen vorzustellen. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.

    Der letzte Vorschlag ist ein Wunsch nämlich macht Ath3r0n Moderator.

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam.

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • [...]

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    [...]

    Dieser Vorschlag wurde umgesetzt.