Anticheat

  • Ich will es kurz halten... Das Anticheat ist schlecht... Lieber würde ich garkein Anticheat bevorzugen anstatt diesen Müll! z.B. Ich mache 10 Hits auf einen Spieler, es Connecten höchsten 3-4 Hits auf den Gegner... Also würde ich euch empfehlen lieber garkein Anticheat zu benutzen anstatt diesen dreck... Wenn es sogar Legit Leute flagt soll das eigentlisch schon was heißen... (dass das Anticheat Müll ist) Ich vermute das ihr irgend ein öffentliches Anticheat benutzt und das ihr dieses einfach richtig schlecht eingestellt habt. Ich würde euch empfehlen das Anticheat nochmal zu überarbeiten oder es komplett von dem Server zu nehmen.



    Falls ihr diesen Beitrag löscht oder einfach schließt ist das sehr armselig, denn mehrere Spieler wünschen sich ein besseres Anticheat und es wäre auch keine dumme Idee aber wenn ihr euch keine mühe an dem Netzwerk geht seid ihr selbst Schuld das Leute von den Server quitten und auf andere Server gehen wie z.B. SkyPotion...


    Es würde auch funktionieren mit dem Screenshare rank, das es dort Meldungen gibt wenn jemand z.B. einen 3.1 Hit oder so gibt, das dieser Spieler dann gefreezed wird (manuell) und er gescreenshared wird von dem Team. Aber da die Moderatoren sowieso zu "inkompetent" dafür sind können sie das eh nicht machen, aber Leute ohne richtige beweiße bannen können die Moderatoren natürlich.


    Ich würde euch empfehlen den Beitrag nochmal etwas genaurer zu überdenken es würde dem Server weiter helfen. Aber anscheinend macht ihr lieber Emojis hinter den Namen anstatt ein gutes Anticheat...


    LG. Shiro

  • Lieber Shiro ,


    hiermit nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag keine gültige Umfrage enthält.

    Ich würde dich darum bitte diese umgehend zu ergänzen. BSP Umfrage: "Ich würde das Intave Anticheat sowie NCP bevorzugen".




    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams

  • Lieber Shiro,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache, dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀