Lächerlich Ascalter.de @shazonx

  • Ich wüsste nicht was das bringen soll, abgesehen davon das du in Bezug auf Grammatik da wenigstens nicht falsch machen kannst.

    Dankend lehne ich dein Angebot ab

    Ich denke das du einfach Angst hast aber selbst es nich zugeben willst naja jedem seine.Aber wenn es dich so stört kann ich auch gerne Grammatik benutzen das ist keine schwere Aufgabe.Aber ich würde dir empfehlen in Zukunft nicht einen auf den Lehrer etc./Andere zu kritisieren wegen ihrer Rechtschreibung ,da du selber nich wirklich Deutsch kannst naja ich wünsche dir noch einen schönen Tag.Für mich ist das Thema gegessen.

    -Izuuna

  • Ich denke das du einfach Angst hast aber selbst es nich zugeben willst naja jedem seine.Aber wenn es dich so stört kann ich auch gerne Grammatik benutzen das ist keine schwere Aufgabe.Aber ich würde dir empfehlen in Zukunft nicht einen auf den Lehrer etc./Andere zu kritisieren wegen ihrer Rechtschreibung ,da du selber nich wirklich Deutsch kannst naja ich wünsche dir noch einen schönen Tag.Für mich ist das Thema gegessen.

    -Izuuna

    Selbst wenn du es mit Grammatik versuchst ist es immer noch schlecht. Deine Argumente fehlen mal wieder in Gänze. Was schreibe ich denn falsch? Ich habe das Gefühl du rätst einfach drauf los :"In so nem langen Text wird er schon irgendwas falsch geschrieben haben"

    Nenne doch mal Beispiel. Bei deiner Kack-Grammatik ist es ein Wunder wenn du mehr als 2 Fehler findest!

  • Komm lass mal Ts Tim | Sebi0202

    Warum willst du jetzt TS. DU hast doch dieses Thema gestartet, also klär das hier oder gar nicht.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Ein Tipp: seine Antwort in einem Zitat zu schreiben, erschwert mir selber deine Antwort aus dem Zitat zu zitieren...


    Selbst darauf bin ich eingegangen. Was habe ich geschrieben?...

    Hinzufügen kann ich aber, dass es sich um reine Provokation handelt...

  • Selbst wenn du es mit Grammatik versuchst ist es immer noch schlecht. Deine Argumente fehlen mal wieder in Gänze. Was schreibe ich denn falsch? Ich habe das Gefühl du rätst einfach drauf los :"In so nem langen Text wird er schon irgendwas falsch geschrieben haben"

    Nenne doch mal Beispiel. Bei deiner Kack-Grammatik ist es ein Wunder wenn du mehr als 2 Fehler findest!

    Meine Argumente fehlen nich weil ich keine Argumente angegeben hab.Ich würde dir empfehlen deine Texte mal durchzulesen dann findest du bestimmt deine Fehler,außerdem ist dein Gehirn sicher so weit gebildet eigene Fehler zu sehen.Wenn nich kann ich dir leider nich weiter helfen

    -Izuuna