Lächerlich Ascalter.de @shazonx

  • Lieber Izuuna ,


    Zuvor möchte ich anmerken, das du einen Ban erhalten hast aus dem Grund, dass du mich mehrfach ignoriert, meine Aussagen ins Lächerliche gezogen und dich mir gegenüber nicht gerade sachlich und objektiv geäußert hast. Du hast zuvor einen Chat-Mute erhalten aufgrund folgender Äußerung im Freebuild Chat [ https://prnt.sc/phz7ep ] und meintest dann dich via Enderperlen [Mit der Rename-Benutzung] über deinen Mute zu beschweren. Aufgrund dessen, dass ich dich mehrfach drauf hingewiesen habe, einen Unmute-Antrag oder eine Beschwerde zu schreiben und du dies nur mit Worten wie "so lame inkompetent" oder " lame Aussagen" betitelt hast, kann ich deine "Kritik" nicht wirklich wertschätzen. Du hättest auch einfach einen Unmute-Antrag schreiben können und da auf eine Antwort warten können. Zu der Sache mit meiner nicht so netten Antwort : Da dies nicht in einem Supportgespräch o.ä passiert ist, verstehe ich deine Aufregung nicht ganz. Solche Aussagen sind meinerseits immer, vorallem in meinem Clan-Channel, mit Humor zu genießen. Falls du dich dadurch verletzt oder ähnliches fühlst, entschuldige ich mich ganz herzlich und hoffe das dies nicht mehr vorkommt.

    Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag!


  • Der Ban ist gerechtfertigt nach den Beweisen und den Aussagen von DoctorSlayze .

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Ich möchte mich gerne auch mal dazu äußern. Eigentlich stehe ich nicht hinter dem Team, aber diese Kritik zieht die Kritiker-Szene einfach nur ins lächerliche.

    Zuerst der Titel : Lächerlich Ascalter.de DoctorSlayze

    Dieser Titel ist einfach nur unpassend. Ist Ascalter.de lächerlich oder shazonx? Oder ist gar Ascalter.de wegen einem Supporter insgesamt lächerlich?

    Ich denke den Titel hätte man passender wählen können oder?

    Einfach lächerlich wegen Inkompetent weg zu bannen das ist einfach nur lächerlich man darf nich mal seine eigene Meinung bilden an Supporter an Inkompetent ist halt nix schlimm traurig Ascalter.de

    Da es bei dir keine Satzzeichen gibt setze ich hier mal einen Cut! 2mal "Inkompetent" und 2mal "lächerlich" in 1 FKNG Satz ist nicht gerade etwas was ich gerne sehe. Du wiederholst dich mehr als ich das früher getan habe und das muss man erst mal toppen. "Man darf nich mal seine eigene Meinung bilden an Supporter"

    Deutsch?

    Außerdem ist das eine Lüge! Ich denke die Supporter nehmen sich Feedback sehr zu Herzen. Man muss hier aber von Feedback und einfachen "lächerlich machen" unterscheiden und ich denke dies ist dein Problem.

    "Inkompetent ist halt nix schlimm traurig Ascalter.de"

    Und ich dachte meine Grammatik ist schlecht...

    Ich verstehe es so dass der Banngrund "Inkompetent" ist. Wenn dem nicht so ist korrigiere mich aber ich blicke da net so ganz durch. Dies als Banngrund zu nehmen ist echt nicht so gut, aber aus der Antwort von DoctorSlayze konnte ich entnehmen das der Bann komplett korrekt ist.

    kann ich nich verstehen/Zurzeit spielen eh nur 30Spieler weil das Team einfach traurig ist wegen so einer Kleinigkeit Ban haha

    Da der Rest nur "Stuß" ist gehe ich darauf mal gar nicht ein. Die Grammatik hier ist mal wieder on Point! Die Spielerzahlen sind tatsächlich sehr niedrig aber ich denke das liegt eher minder am Team sondern eher an den Atraktionen und Ascalters Youtube Präsenz.

    Nameless | Fabiii Außerdem wusste ich auch nich das du Lehrer etc. bist und sicherlich werde ich mich für eine Spiele-OnlineWebSeite nich korrekt mit Rechtschreibung schreiben wenn du ein weiteres Problem hast melde dich im Ts

    Wenn Fabiii | dein Lehrer wäre, wären in deinem Text so ca. 100 Fehler weniger. Dass DoctorSlayze dir auf so eine Kritik eine sehr schön verfasste Antwort gegeben hat kann ich echt nicht verstehen. Du setzt keine Satzzeichen, du wiederholst dich, und sinnlich blicke ich bei dir überhaupt nicht durch! Du dropst mitten im Satz einfach irgendwelche random Wörte und man weiß net mal was du überhaupt Aussagen willst.

    Das ich deiner "Billo-Kritik" eine solche Zeit gewidmet habe ist eig. übertrieben aber ich habe es als richtig empfunden.

    Sollte dich etwas an dieser Antwort stören bin ich auf Argumente gespannt.

    LG Sebi0202


    PS: Nachhilfe aufsuchen!

  • Lieber Izuuna ,


    Da ich leider aus deiner Antwort nur schwer entziffern konnte, was du mir mitteilen wolltest, wäre ich für ein TeamSpeak Gespräch gerne bereit.

    Da ich unsere Konversation via Enderperlen [Aufgrund deines Mutes] nicht chatloggen oder screenshotten konnte, entfallen die genauen Wortlaute natürlich.

    Deine Aussage bezüglich der Personen die hierzu "Ihren Senf" auch abgeben (was vollkommen in Ordnung ist) kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

    Die Feedback-Funktion ist unter anderem dazu da, dass andere User die Situationen anhand der Tatsachen die genannt werden, beurteilen, und sich selbst ein Bild von der Sache machen können. Bei weiteren Fragen komm bitte einfach in den TeamSpeak-Support.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag!

  • Zu deiner Frage : Er hat sich via Enderperlen bei mir über seinen Mute beschwert und mich mehrfach als inkompetent bezeichnet. Nach mehrfacher Frage dies im Forum oder Teamspeak auszudiskutieren kamen nur Aussagen wie "so inkompetent" o.ä. Aufgrund dessen, das er, selbst nachdem ich die Diskussion beendet habe, mir weiterhin Enderperlen mit den besagten Aussagen zuwarf, dachte ich mir, er habe eine kurze Auszeit nötig.

    Ich verstehe es so dass der Banngrund "Inkompetent" ist. Wenn dem nicht so ist korrigiere mich aber ich blicke da net so ganz durch. Dies als Banngrund zu nehmen ist echt nicht so gut, aber aus der Antwort von DoctorSlayze konnte ich entnehmen das der Bann komplett korrekt.

  • Zu deiner Frage : Er hat sich via Enderperlen bei mir über seinen Mute beschwert und mich mehrfach als inkompetent bezeichnet. Nach mehrfacher Frage dies im Forum oder Teamspeak auszudiskutieren kamen nur Aussagen wie "so inkompetent" o.ä. Aufgrund dessen, das er, selbst nachdem ich die Diskussion beendet habe, mir weiterhin Enderperlen mit den besagten Aussagen zuwarf, dachte ich mir, er habe eine kurze Auszeit nötig.

    Hoffentlich hast du ihm Perma Bann gegeben

  • Tim | Sebi0202 Man merkt definitiv das du null Ahnung hast wegen sowas darf ein Supporter nich bannen.Und noch was Rechtschreibung interessiert mich null was mir auch bei dir auffällt du beurteilst mich kannst selber aber nich (Wörter)schreiben und du machst ja einen auf schlau aber selber nich wissen das man nach einem Punk das Wort großschreibt.Also empfehle ich dir wirklich mehr in die Schule zu gehen,weil du noch sehr viel lernen musst


    -Izuuna

  • Tim | Sebi0202 Man merkt definitiv das du null Ahnung hast wegen sowas darf ein Supporter nich bannen.Und noch was Rechtschreibung interessiert mich null was mir auch bei dir auffällt du beurteilst mich kannst selber aber nich (Wörter)schreiben und du machst ja einen auf schlau aber selber nich wissen das man nach einem Punk das Wort großgeschrieben.Also empfehle ich dir wirklich mehr in die Schule zu gehen,weil du noch sehr viel lernen musst


    -Izuuna

    Jetzt mal Klartext : In meinen Augen bist du einfach nur dämlich. Du untermauerst deine dummen Aussagen ohne jegliche Argumente. Welches Wort schreibe ich denn falsch? Also ich kann es mir mit meiner Grammatik eher rausnehmen als du andere damit zu fronten. Ich muss noch viel lernen? Das sagt mir ein Kindergartenkind welches wohl in Aufsätzen maximal die Note 6 bekommt. Sagen man soll Wörter nach dem Punkt groß schreiben aber net mal wissen das bei "nich" ein t fehlt. Und ich denke von den Banngründen habe ich mehr Ahnung als du. Und bitte antworte das nächste mal "nich" mit 1. Klässler Deutsch, auch wenn ich dieses mal mehr durch deinen Text durchblicken konnte.

  • Du bist so dumm ich werde im Internet keine , . Einsetzen da es für mich nur überflüssig ist und ja komm mal ins ts mich da zu stellen und mich als 8Jähriger dazustellen ist traurig lass Ts was ich schreibe nennt sich Zocker-Sprache da du glaube ich nicht so Mc aktiv bist verstehst du es nich geh mal bitte in einen Minecraft Server du wirst definitiv keinen finden im Chat als User der mit . , schreibt

    -Izuuna ich bitte dich komm Rs ?

  • Fabiii | ist DUMM???? Was du schreibst nennt sich nicht "Zocker-Sprache" sondern "KeineGrammatikKenntnisse-Sprache".

    Nun zu dem Argument mit MC. Es ist so das keiner mit Punkt und Komma schreibt das stimmt. Allerdings verfasst du eine Beschwerde. Bei einer solchen sollte man darauf achte wie man schreibt, da man einen anderen ja für etwas kritisiert. Besonders treffend zu deiner Grammatik finde ich ja Fabiiis Antwort.


    komm mal ins ts mich da zu stellen und mich als 8Jähriger dazustellen

    Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

  • Fabiii | ist DUMM???? Was du schreibst nennt sich nicht "Zocker-Sprache" sondern "KeineGrammatikKenntnisse-Sprache".

    Nun zu dem Argument mit MC. Es ist so das keiner mit Punkt und Komma schreibt das stimmt. Allerdings verfasst du eine Beschwerde. Bei einer solchen sollte man darauf achte wie man schreibt, da man einen anderen ja für etwas kritisiert. Besonders treffend zu deiner Grammatik finde ich ja Fabiiis Antwort.


    Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

    Da hast du völlig recht das man bei einer Beschwerde ., setzen sollte was ich auch gerne beim nächsten mal tun werde.

  • Hey Izuuna ,


    womöglich wirst du sehr erfreut sein, wenn ich alter Hase, auch mal als außenstehende Person mein Senf dazu gebe... vielleicht auch nicht, aber eigentlich ist mir das ja auch egal.

    In erster Linie ist dein Grundaufbau und dessen Inhalt des Beitrages sehr un-konstruktiv und bringt eigentlich niemanden hier weiter. Die Sprache, die du verwendest, verfälscht ziemlich den Sinn und lässt sehr viel Interpretationsspielraum. Ich nehme einfach mal folgendes Zitat als Beispiel:"Einfach lächerlich wegen Inkompetent weg zu bannen[...]" Ich bezweifel, dass du für den Banngrund "inkompetent" gebannt wurdest.

    Du versucht eine gewisse Ironie in dein Beitrag zu bringen, aber auch hier hast du mit deiner misslungenen Sprachgestaltung dein eigenes Konzept zerstört und alle Sätze (wenn man sich die Punkte dazu denkt) widersprechen sich ineinander.

    Somit hast du erstmal von mir eine Bewertung über dein Sprachgebrauch bekommen und dient zweitrangig auch als Begründung, warum dein Beitrag ziemlich schwer zu interpretieren ist.


    Aber gerne gehe ich auch auf die, für mich offensichtliche Argumente ein.

    man darf nich mal seine eigene Meinung bilden an Supporter an Inkompetent ist halt nix schlimm traurig Ascalter.de

    Erstens, jeder auf der Welt kann sich eine Meinung bilden, nur es gibt halt Gebiete, da darf man diese nicht äußern. Bitte beachte den Unterschied. Andernfalls kann ich aber bestätigen, dass das völliger Quatsch ist und du allemal deine Meinung konstruktiv äußern darfst, hier im Forum.

    Hier kommt aber schon das erste Problem; weder in deinem Beitrag, oder in einer direkten Konversation mit dem betroffenen Supporter, hast du konstruktiv auf deine Meinung aufmerksam gemacht. Wenn du mir sagen möchtest, dass du "Hurensohn"(siehe sc von DoctorSlayze ) als eine gelungene, konstruktive Erörterung siehst, dann läuft was ein kleines bisschen falsch.

    Nun aber ehrlich; wenn du DoctorSlayze als "inkompetent" bezeichnest und das auch deine Meinung ist, darfts du diese äußern, aber du musst da dir schon eine richtig gute Begründung einfallen lassen, damit ein Teammitglied auch darauf ernsthaft eingehen kann. Ein Tipp aber: inkompetent ist schon ein schwieriges Wort, um damit zu argumentieren. Formuliere im Kopf das Wort "inkompetent" auf eine sachliche Ebene um(vorrausgesetzt, du weißt was "inkompetent" auf sachliche Wbene bedeuteu), um damit könntest du locker argumentieren und auch ein Teammitglied weiterhelfen.


    Fazit: du bist ziemlich provokant, du überspitzt dein Beitrag unnötig "[...]Zurzeit spielen eh nur 30Spieler weil das Team einfach traurig[...]", du bist nicht einsichtig, deine Sprachgestaltung zerstört den Sinn des Beitrages und was eine korrekte Meinungsäußerung ausmacht, weißt du anscheinend auch nicht.

    Diese Sätze helfen niemanden ernsthaft weiter und eine moderative Stellungnahme kann sich das Team locker sparen. Deine freche Art veranlasst mich zu sagen, dass meiner Meinung nach moderative Konsequenzen in die Wege geleitet werden soll.


    Lg