KnockIt strafe fürs Reducen

  • Wollt ihr eine Strafe fürs KnockIt Reducen haben 7

    1. Ja bin dafür (3) 43%
    2. Nein bin dagegen (4) 57%

    Guten Tag, ich spiele jetzt schon ne weile KnockIt und sehe immer wieder die gleichen beim Reducen daher kam mir jetzt eine Idee auch für's Reducen eine strafe in leitung zu bringen


    Wie wäre es den wenn man fürs Reducen eine Strafe wie im sinne von einer Coins speere reinbringt, dass diese gewissen Leute für einen bestimmenten Zeitraum

    für die Kills keine Coins mehr erhalten ich habe mir das eben so vorgestellt


    Ich habe mir das so gedacht


    1 = 3 Tage eine Coins speere

    2 = 15 Tage eine Coins sperre

    3 = 30 Tage eine Coins sperre

    .......Usw........


    Klar man kann es noch umgestalten aber ich persöhnlich finde das ein "kick" nicht wirklich viel bringt.

    Das ist soweit man Vorschlag, sollten noch fragen bestehen könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben


    Mfg SilverHaze__<3

  • Lieber MrVenomz_,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da Reducen auf KnockIt bereits verboten ist. Wenn du jemanden also beim reducen erwischst kannst du ihn gerne mit /report [Spielername] ReduceKnockit reporten. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀