Kritik an EinfxchSalty

  • Moin Servus Moin,


    dieser Beitrag geht konkret an die Supporterin (EinfxchSalty).


    Ich fand den Support bisschen lächerlich, da die Aussprache zu undeutlich und akustisch nicht verständlich war.

    Außerdem war der Support motivationslos, unhöflich und nicht hilfreichend.

    Nächstes mal würden wir (HableAlt3) uns freuen, wenn in der Stimme mehr Elan zu hören ist.


    Grüße von

    Rainworm | Kev

    HableAlt3

  • Also mir wurde von Niklas persönlich der Arsch abgerissen wo ich meine ersten Supports genau gemacht habe.. Oh man..

    Historie

    Test-Supporter seit den 01.06.2019 - 15.6.2019

    Supporter seit dem 15.6.2019 - 25.8.2019
    Spieler seit dem 25.8.2019 - 12.12.2020

    Test-Supporter seit dem 12.12.2020 - 10.1.2021

    Supporter seit dem 10.1.2021


    Historie

  • Bei Demotivation, habe ich auch von den vorherigen Mods und Sr.Mods immer einen Arschtritt bekommen.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Guten Tag,


    hiermit schließe ich anschließend an meine Antwort das Thema.


    Über die Kritik an sich, kann ich mir kein Urteil bilden, da ich den besagten Support nicht mitbekommen habe. Da die Supporterin jedoch Einsicht zeigt, scheint das Szenario zu stimmen. Mit der Entschuldigung und der Angabe, dass sie sich bessern würde, bleibt es meinerseits dabei, dass ich mir künftig ein paar Supports genauer anschauen werde.


    Dennoch finde ich es faszinierend, dass zwei Forumnutzern die Entschuldigung missfällt. Bei Interesse könnten diese mir gerne die Meinung begründen.