Punktesystem/preise für das Nutzen des Forums

  • Punktesystem/preise für das Nutzen des Forums 10

    1. Ja (9) 90%
    2. Nein (1) 10%

    Sehr geehrtes Ascalter Team/ Sehr geehrte Spieler/innen


    Da das Forum kaum bis gar nicht benutzt wird, fände ich es gut wenn es ein Coin System geben würde in dem man preise bekommen könnte. Gute Preise wären Perks, diese wären z.B. Kein Hunger verlieren, in der Lobby fliegen können oder im Chat farbig schreiben. Dadurch würde das Forum aktiver genutzt werden. Man sollte pro Beitrag/comment/Vote ein paar Coins bekommen die Preise sollten aber vor allem bei den Perks sehr hoch sein damit man sicherstellt, dass das Forum auch aktiv genutzt wird bevor man Preise bekommt.


    Lg: Ruyan2004

  • Da das Forum kaum bis gar nicht benutzt wird, fände ich es gut wenn es ein Coin System geben würde in dem man preise bekommen könnte

    Das Forum wird ordentlich genutzt. Es dient für Entbannungsanträge, Kritiken und Forum Spiele und das tut es auch. Hier irgendwelche Coins einzufügen ist Quatsch. Ich bin zufrieden damit wie das Forum jetzt ist und ich persönlich finde deinen Vorschlag nicht gut!



    Gute Preise wären Perks, diese wären z.B. Kein Hunger verlieren, in der Lobby fliegen können oder im Chat farbig schreiben

    Das sind also GUTE Preise? Wenn du keinen Hunger verlieren willst dann kauf dir nen Rang. Im Chat farbig schreiben ist an sich keine schlechte Idee. Ich glaube aber damit würden die Teamler nicht mehr im Chat durchblicken können.



    Man sollte pro Beitrag/comment/Vote ein paar Coins bekommen die Preise sollten aber vor allem bei den Perks sehr hoch sein damit man sicherstellt, dass das Forum auch aktiv genutzt wird bevor man Preise bekommt.

    Was du mit Vote meinst weiß ich nicht. Pro Beitrag oder Comment punkte zu vergeben finde ich auch nicht gut. Dadurch würden viele Leute Schrott-Beiträge schreiben nur weil sie Punkte geiern. Was ich vorschlagen würde ist das man deine angesprochenen Preise von einem Forum Mod bekommt wenn man einen besonders guten Beitrag ( sei es Lob oder ein cooles Spiel ) schreibt welcher dem Mod zusagt und er gibt dir dann darauf hin als Belohnung einen Preis. Dadurch würde sowohl das Forum mehr genutzt und man gibt sich auch mehr Mühe und es kommen nicht die angesprochenen Schrott-Beiträge bei rum.

    Solltest du Fragen an mich haben oder du hast Kritikpunkte an meiner Antwort oder meinem Vorschlag dann bin ich offen für Feedback.

    LG Sebi0202

  • Liebe/r Ruyan2004,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies nicht umsetzbar ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam