Kritik Satixus

  • Satixus hat auf Citybuild einen Hitler Skin gebaut bzw einen Spieler beim Hitlergruß bauen geholfen. Werft ihn bitte aus dem Team. Freu mich sowieso schon auf die Antwort von Kritikunfähig.


    Hier der Beweis:


    pasted-from-clipboard.png



    Bitte werft ihn einfach raus. Scheiß auf Joma der Typ baut fucking Hitler

  • Satixus Respekt.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • hahahahah da muss ich aber ganz dringend groß.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Ach Sebi0202,


    dass du mir immer wieder ans Bein pinkeln willst, erfreut mich zu tiefst. Leider ist deine Wortwahl sowie dein (Geistiger-) Kontent mal wieder Dünnschiss.


    Es ist richtig, dass ich einen Arm, ähnlich des Siegesgrußes des römischen Kaisers und Feldherrn Julius Caesers, an die Minecraft Figur eines Charlie Chaplins gebaut habe. Als mir dann zugetragen wurde, dass es sich bei der Figur um Deutschland handelte habe ich noch eine nette kleine Flagge der BRD dran gebaut. Wenn man sich dieses künstlerische Werk jetzt einmal anschaut, bemerkt man relativ schnell, dass es sich bei meier Handlung um Satire handelt. Des Weiteren habe ich den User danach gebannt und das Plot deletet. Als Student der Geschichte liegt es mir viel daran die User über unsere Vergangenheit und Geschichte zu belehren, was ich im Vorfeld des Banns getan und tuen wollte.


    Also lieber Basti, dreh doch nicht direkt am Rad und führ dich auf wie die BILD am Sonntag höchst persönlich. Such doch gerne mal das Gespräch mit mir. Ich freue mich schon sehr auf dich. ;)


    LG Satixus

  • Satixus wenn ByMelvin sagt ich bin ein Spast, es sich aber um Satire handelt und er den Chat cleart ist es noch lange nicht vorbildlich. Ich hoffe wirklich mit so ner Aktion fliegst du mal schön auf die Schnauze und verlierst deinen Rang. Zu den Schwachsinn mit dem du dich raus reden willst muss ich nichts sagen oder?

    Eine Person sagte mal "Es ist nicht besser je komplizierter man es sagt." Genau das passt zu deiner Antwort! Du redest nur um den heißen Brei und erwähnst Dinge die kompletter Blödsinn sind. Natürlich baue ich an nen Hitler-Skin wenn ich erfahre wer es sein soll noch ne Deutschland Flagge na klar. Außerdem belehrst du die User kein Stück mit dieser dämlichen Aktion.

  • Lieber Sebi0202,


    mal wieder hast du Unrecht und dazu keine Ahnung von den Wörtern die ich nutze. Woran das liegt ist mir leider ein Rätsel. Ich würde gerne im Teamspeak mal mit dir darüber sprechen. Bis dahin wird dieses Thema geschlossen.


    MfG Satixus