Jeder Rang Lifetime?

  • Guten Tag an das Liebe Ascatler.de Team.


    Ich hätte da eine idee, die ihr vlt umsetzen oder sogar nehmen könntet und zwar das jeder Rang Lifetime wird.

    Ja, ihr habt richtig gehört, aber anstatt das der Gold Rang 10 Euro kostet, kostet er 15 Euro und der Diamond Rang könnte so bleiben.

    Wenn ihr meine idee nehmen würdet hättet ihr eigentlich keine nachteile sondern eher plus glaube ich.

    Ich meine ihr habe ungefär 70 user die auf Fb1 am Tag Spielen und 40 davon haben keinen Rang. Würden diese Spieler sehen, dass man für 15 Euro den Gold Rang kaufen kann würden vlt 2-5 davon sich den Rang holen oder 1-2 sogar den Diamond Rang. Mit dem Geld das ihr bekommt, könntet ihr in den Server investieren und dann vlt neue Projekte beginnen.


    Das wäre mein Vorschlag.

    Ich hoffe das ihr den umsetzen würdet oder sogar annehmen würdet was ich stark bezweifle.


    MFG: Gringo

  • Ich glaube, dass das nicht durchgesetzt wird, da Ascalter in Japan Geld bevor er von den Japanern gegessen wird.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Lieber grinqoo ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag Abgelehnt wurde.



    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams


    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content