Lob an Felix_Dome

  • Felix_Dome ist ein sehr guter Mod und aus diesem Grund verfasse ich dieses Lob. Er ist sehr freundlich zu den Spielern und weiß Geschenke wie die Statue auch zu schätzen im Gegensatz zu einem bestimmten SrBuilder. Er hat mir und meinen Freunden eine Menge Coins gegeben was ich sehr freundlich finde. Er hilft auch gut wenn man Fragen hat. Auch versteht er Spaß und mutet nicht unnötig. Ich verstehe beim besten nicht die vielen Kritiken gegen ihn. Als er noch Supporter war kam er mir sehr freundlich vor und mittlerweile ist er das auch aber man sieht ihn halt nicht so oft wie früher. Es kann natürlich sein das ich ein komplett falsches Bild von ihm habe aber zu mir war er nie unfreunlich. Ich finde Felix sollte SrMod bzw OP auf CB bekommen weil Fuchs ist nur afk. Ich wollte nen Merge und er war zwar online aber hat nie geantwortet deshalb verstehe ich nicht ganz wieso er OP bekommt. Ich hoffe Felix_Dome bleibt noch lange im Team.

    Das war mein Lob etwas wenig aber schaut euch das Lob an Manqosaft an. Da darf ich mir sowas auch mal erlauben.

    Ich verabschiede mich damit.

    LG Sebi0202


    Eig wollte ich noch einen Witz bringen aber dann gibt Melvin mir noch Forum Sperre weil er kein schwarzen Humor versteht. In 6 Wochen kann ich aber wieder einen Witz dropen ;)

  • Lieber Sebi0202,


    ich kenne leider nur eine Person die keinen schwarzen Humor versteht, geschweige denn weiß um was es sich dabei handelt. Dich.


    LG Satixus