Kritik an Melvin

  • Grüßt euch,


    ich möchte den Forum-Moderator Melvin kritisieren, da er gerne mal Beiträge schließt und Usern keine "Chance" gibt unter dem Beitrag etwas zu antworten, da das Zeitfenster zu gering ist zu antworten.


    Mfg

    19R

  • Moin,


    du bekommst hiermit eine Antwort.


    Sollte es dir so wichtig sein, dass die Beiträge nicht geschlossen werden, dann fülle diese doch zur Abwechslung mal mit Inhalt. Du hast bisher neun mal Beiträge zu Kritik verfasst, welche zusammen genommen jedoch gerade mal die Länge einer normalen Antwort eines Teamlers erreichen.


    Mir ist gänzlich unbegreiflich, wieso du jetzt verzweifelt versuchst, gegen alles und jeden eine Kritik zu schreiben. Sollte ich eine Vermutung äußern müssen, würde ich sagen, dass dir ganz einfach langweilig ist. Wenn diese Kritik in irgendeiner Form weiterhelfen würde, wäre das ja etwas anderes. Doch die Form, welche du zurzeit wählst, wirkt eher wie eine zusätzliche Beanspruchung der Ressourcen. Heute Morgen/Mittag habe ich auf 7 verschiedene Kritiken geantwortet, von welchen schätzungsweise 3-4 von dir waren. Du hast auf jede eine ausführliche Antwort bekommen, obwohl du dir nicht die geringste Mühe gibst, einen zusammenhängenden Text zu schreiben.


    Nun zum eigentlichen Thema - warum habe ich den Beitrag geschlossen, welchen du meinst? Ich kann es dir kurz und knapp sagen: Lies die Antwort. Wer natürlich nur schaut, ob der Beitrag geschlossen ist, oder nicht, der ist selbst Schuld. Aufgrund der Tatsache, dass in dem besagten Fall keine teaminterne Info rausgegeben wurde, ist es mit einfach unbegreiflich, was du darauf noch antworten möchtest. Willst du jetzt ernsthaft darüber diskutieren, ob das Wort "Pi-Abfrage" teamintern sein soll oder nicht? Das wäre so, als würdest du einem Koch z. B. erklären wollen, was er verdient.. Das weiß doch der Koch wohl am besten.


    Wenn du gerne diskutieren möchtest, melde dich auf dem TeamSpeak-Server. Da können wir gerne ausgiebig über deine Probleme mit allen möglichen Menschen sprechen. Wenn es dein Wunsch ist, lade ich dich hiermit gerne zur nächsten Modbesprechung ein, damit du nicht so viele Beiträge einzeln schreiben musst, welche aus lediglich zwei Sätzen bestehen.



    Sofern du Lust hast, kannst du diesen Beitrag gerne noch kommentieren. Unter anderen Themen habe ich leider bisher keine Antwort von dir bekommen zu meinen Wortmeldungen, aber vielleicht spornt dich dieser Zettelkrieg hier ja dazu an, deine Meinung gegenüber mir zu äußern. Ich sage es aber direkt: Wenn deine Antwort weiterhin ein 1-Satz-Kommentar werden sollte, mach ich mir nicht erneut die Mühe, dir darauf ausgiebig zu antworten.

  • Moinsen,


    darf ich noch mit einer Antwort rechnen 19R_ ?


    Nach deiner Kritik bin ich fest davon ausgegangen, du hättest tatsächlich noch einen Beitrag in Planung, wie du es erörtert hast im Thema. Da jedoch keine weitere Antwort über die letzten drei Tage folgte, obwohl du durchaus die Zeit hattest, dich anderen Themen anzunehmen, sehe ich mich bestätigt in der These, du würdest kein ernsthaftes Interesse durch deine Kritik verfolgen.

    Leider bist du auch der Einladung zur Modbesprechung nicht gefolgt. Sofern bis morgen kein weiterer Kommentar deinerseits erscheint, wird das Thema geschlossen.