Kritik an UnlxqitJoma 2.0

  • Moinsen,


    ich gebe mein Urteil dazu ab.


    Die Information, dass der Account zum Themenersteller (dir) gehört, hast du selbst gegeben. Aufbauend darauf hat der Moderator lediglich erklärt, wie er zu dieser Kenntnis gelangt ist. Joma hat weder den dazugehörigen Befehl erklärt, noch hat er erklärt, dass beide Accounts zur selben Person gehören. Das einzige, was er getan hat, ist, dass er dir mit Verweis auf eine Quelle erklärte, wie er zu der Kenntnis kam. Die Nutzungsweise der Quelle wäre teamintern, jedoch weißt du durch Jomas Kommentar weder, was eine Pi-Abfrage ist, noch, wie man diese durchführt bzw. welche Kenntnisse man dadurch genau gewinnt.


    Welche Informationen teamintern sind und welche nicht, können Spieler kaum bewerten, weshalb jegliche Diskussion darüber, ob diese Info doch geheim bleiben sollte oder nicht für Spieler entfällt. Demnach wird das Thema geschlossen.