Kritik an Joma

  • Ich sehe es, dann nicht ein, dass er noch Mod ist, wenn er sich so verhalten hat.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Guten Tag lieber Tim | Sebi0202 ,

    zu deinem Beitrag würde ich gerne "Beweise" sehen, da ich solche Äußerungen nie von mir gegeben habe.


    MfG. UnlxqitJoma

    Die Ausrede ist längst nicht mehr gültig. Ich war im channel was man bezeugen kann. Die aussagen wurden 1:1 so getätigt und da nützen dir die billigen aussagen nichts. Wo ist denn dein Beweis das ich lüge?

    Wie gesagt steh zu seinen Fehlern und entschuldige dich oder mach dich auf ne Menge Kritiken gefasst da ich bekanntlich erst aufhöre wenn das geklärt ist. Du bist da anders hast ja einfach shayans Kritik geschlossen obwohl das Ding längst nicht vom Tisch ist.

  • Moinsen,


    um ein wenig zu vermitteln, erörtere ich kurz die "Regeln" einer Kritik.


    Zunächst ein mal muss gesagt werden, dass es jedem frei steht, eine Kritik zu äußern. Diese aber lediglich aus einem Satz an Inhalt zu gestalten finde ich in Anbetracht dessen, dass du eine Stellungnahme erwartest, unangemessen.


    Ebenfalls solltest du natürlich auch passende Beweise bringen. Die Situation "Aussage gegen Aussage" fällt z. B. vor Gericht zu Gunsten des Angeklagten aus. Demnach wäre es in diesem Fall so, dass gegen Joma lediglich der Personenbeweis vorliegen würde, welcher allerdings nicht so objektiv zu bewerten ist, wie ein Chatlog usw.

    Wenn du also tatsächliche Beweise hast, lege diese offen, damit höherrangige auch eine Stellungnahme verfassen können, welche über eine theoretische Auskunft hinaus geht.



    Des Weiteren ist es interessant, dass sich stets die selben drei Personen zu Kritik mit übereinstimmenden Meinungen äußern. Leider fallen zumindest bei zwei Forumnutzern davon die Texte in einer Art und Weise unreflektiert aus, dass selbst eine Stellungnahme wohl kaum einen Gedankenumschwung hervorrufen würde.



    MfG Melvin

  • Das Beiträge bzw. Kritik einfach so geschlossen wird, finde ich auch unangemessen.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Ich wäre dir sehr verbunden, wenn das letzte, was du geschlossen hast, wieder öffnest, da ich noch was dazu schreiben wollte.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Ach Melvin leider war es auf TS weshalb der chatlog weg fällt. Über eine ein-satz-kritik wird ich mich freuen da es mehr nicht zu bemängeln gibt. Zeugen werde ich fragen da ich nicht weiß ob meine 2 Mitmenschen zugehört haben. Solltest du meinen ich Lüge bin ich von dir tatsächlich enttäuscht da du immer jemand warst der objektiv an Themen rangeht.

  • MEINUNG



    Also mein geliebter Tim | Sebi0202 ,


    Viele andere Teammitglieder und ich denke auch meine Wenigkeit, die sich beispielsweise unter diesem Text geäußert haben oder dies nicht getan haben, verteten sicherlich die Meinung, dass diese Beschwerde nicht im Geringsten bearbeitet werden kann. Außer dem Punkt, dass du "[...] [um] eine Rechtfertigung [...]" bittest von Seiten der Leitung des Support- & Moderations-Teams, ist eigentlich nicht zu erkennen, was dein Anliegen ist. Willst du nun, dass er sanktioniert wird? Womöglich sogar degradiert wird oder was ist denn dein Anliegen? Ich behaupte mal, dass ich oftmals User nachvollziehen kann oder eher locker, als strikt an Sachen rangehe, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn man einer Person etwas vorwirft, es nicht mit Argumenten untermauert und zum Abschluss nicht mal klar zu erkennen ist, was das Anliegen ist. Sowas kann ich nicht leiden. Also bitte ich dich, vielleicht deine Beschwerde zu bearbeiten, um es uns und womöglich auch dir klarer zu machen, was du willst. Und das war's auch fürs Erste.


    Mit freundlichen Grüßen

    LaMipha

  • LaMipha mein Ziel einer Rechtfertigung ist zu erfahren wieso eine Person Mod wird die sich kein Stück besser als ich verhält und das wofür er oftmals mutet selbst tut.

  • LaMipha und Melvin haben geweint und deswegen hatte ich den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen. Da ihr meine besten Forum Freunde seid sehe ich mich gezwungen die schlechte Kritik zu überarbeiten. Schließlich soll Zora-Kriegerin Mipha mir weiterhin bei Kampf gegen Moldoras wohl gesonnen sein und keinen Hass auf mich schieben. <3<3


    Gehen wir zum Anfang. Das Datum des Tages weiß ich nicht. Ich könnte es herausfinden aber bin zu faul zur Recherche. Das ist Journalismus Leude.

    Es war jedenfall so das ich mit dem Synonym "timi0202", Joma, LIT, Shayan und zottel in dem LIT Clanchannel waren. Shayan machte sich mehrfach über die Aussprache von Joma bei dem Wort "echt" lustig. Daraufhin bannte Joma ihn. Nachdem er gebannt wurde beleidigte Joma ihn indirekt als bastard in einem Wortlaut welchen ich schriftlich nicht verfassen kann. Mündlich könnte ich den Satz in etwa wiederspiegeln aber ich weiß nicht wie ich das schriftlich verfassen kann. Danach sagte er (1:1 Zitat) "Jetzt haben wir endlich mal Ruhe vor dem Spasten."

    Zum einen sehe ich nicht ein das ein Teamler sich so verhält und dann auch noch Mod wird. Außerdem lässt sich hier nicht von Spaß reden da Shayan ihn ja persönlich angegriffen hat weshalb ich denke das er die Aussagen ernst meinte. Hier spreche ich dich nochmal persönlich an Joma. Ich möchte null das du degradiert wird ich habe auch kein Problem mit dir als Person. Wenn du zugibst dir ist da vlt etwas rausgerutscht kann ich das mit Sicherheit verstehen und ich glaube genau das war hier der Fall. Ich möchte nur nicht als Lügner dargestellt werden und würde es dir hoch anrechnen wenn du zu deinen Fehlern stehen würdest. Ich möchte mit dir auch kein UHU-Beef 2 starten deswegen bitte ich das einfach zu beenden. Solange du aber dicht machst und ich freche Antworten von LaMipha bekomme wird das sicher nicht enden. Dies nur als Apell an dich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Ich werde auch schauen ob zottel dies bestätigen kann. Solltest du mich immernoch nicht leiden können LaMipha dann stinkst du lol


    Hier noch einen kleinen Witz damit alle sich wieder freuen jaja


    Sind ein Inder und ein Chinese an der Kasse. Wer darf zu erst bezahlen?



    Der Inder weil Punkt- vor Strichrechnung :D:D:D


    Versteht ihr weil Schlitzaugen und Inder haben einen punkt auf den Kopf.

    Ich habe eine Seite mit noch mehr unlustigen Witzen und unter jedem Beitrag kommt jetzt einer.

    Ich verabschiede mich mit diesem billigen Flachwitz und wünsche euch eine schöne Woche

    LG Sebi0202