Kritik an UnlxqitJoma

  • Grüßt euch,


    ich möche eine Kritik an unlxqitjoma schreiben, da er sich ohne meine Erlaubnis in Unfxhig (meinen Account) bennant hat mit dem Nicktool. Da ich nicht wusste, dass es so ein Nicktool gibt, welches den Namen mit dem Skin ändert, dachte ich, dass mein Account gehackt wurde.


    Mit unfreundlichen Grüßen

    Unfxhig , 19R | Jannik

  • Guten Abend lieber 19R_ , hiermit möchte ich auf deine Kritik antworten.

    Mein Nickname wird mir zufällig vom System gegeben, also kann ich mir meinen Nickname nicht aussuchen, weshalb ich auch nichts dafür kann als einen deiner Accounts genickt gewesen zu sein.


    MfG. UnlxqitJoma

  • unlxqitjoma ich finde es komisch, dass du genau meinen Namen bekommst und auch direkt wusstest wer ich bin, da du mich gebannt hast. Das soll in diesem Nicksystem geändert werden, da man viel "scheiße" mit dem Namen eines gebannten Users machen kann. Es ist ja bestimmt nicht jeder gebannte User damit einverstanden, dass sein Name ohne sein Wissen als Nickname benutzt wird.

  • Aha was ist denn eine Pi-Abfrage, wurde da etwa was Team-internes weitergegeben ?

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Guten Tag,


    ich gehe mal auf das Thema ein, da diese Kritik hierbei gänzlich unbegründet ist. Die Punkte dafür, nenne ich kurz unten.


    1. Status des Accounts

    Inwieweit dein Account spielberechtigt ist, solltest du selbst wissen, weshalb es schon aus diesem Grund nicht sein kann, dass dieser im Original auf dem Server anwesend sein konnte. Ansonsten hättest du eine Nachricht im Forum bekommen, wo du neuerdings ja sehr aktiv bist.


    2. Deine Anwesenheit

    Aus dir bekannten Gründen hättest du die Situation nicht mitbekommen können, weshalb es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazu kam, dass du einen Regelbruch begangen hast, um den Ursprung dieser Kritik auszumachen. Kleines Gedankenspiel: Wenn deine Accounts nicht auf den Server kommen können - wie konntest du dann denken, dass er trotzdem drauf kommen kann?


    3. Nick-System

    Das Nick-System weist die Namen nach dem Zufallsprinzip zu. Demnach bestand von Jomas Seite aus kein Vorsatz, was deine Kritik gegen ihn unwirksam macht.



    Wie bereits gesagt, habe ich mich kurz gehalten.

    Sollten Fragen bestehen -> schreibt mich an.



    MfG Melvin