Oben links der Rote Punkt

  • Hallo liebes Ascalter Team.


    Ich verstehe es nicht ich lese alle Beiträge durch doch dieser Punkt ist immer da und bei mir steht dort auch "44 ungelesen Beiträge" und das ist um ehrlich zu sein ziemlich nervig es wäre nett wenn mir werde da helfen oder wenn es ein Bug ist der behoben werden kann.

    Ihnen allen eine angenehme Abend noch.

    MfG DeadlyPxnda

  • Grüß dich DeadlyPxnda ,


    Ich verstehe es nicht ich lese alle Beiträge durch doch dieser Punkt ist immer da und bei mir steht dort auch "44 ungelesen Beiträge" und das ist um ehrlich zu sein ziemlich nervig es wäre nett wenn mir werde da helfen oder wenn es ein Bug ist der behoben werden kann.

    Ja, dein Problem kommt auch mir bekannt vor. Wie du bereits erwähnt hast, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bug, der mit Sicherheit durch unsere Developer behoben werden kann. Um deinem Problem provisorisch entgegen zu kommen, würde ich dir vorerst vorschlagen, dass du, nachdem du alle Beiträge gelesen hast, einfach den kleinen Hacken oben rechts im Forum benutzt, welcher alle Beiträge sofort als gelesen markiert. Somit erscheinen dann zumindest keine Punkte mit ungelesenen Beiträgen mehr, bis denn tatsächlich neue erstellt werden.


    Ich hoffe mal das löst dein kleines Problem, bis wir eine echte Lösung gefunden haben. Ich gebe das so auf jeden Fall weiter!


    Beste Grüße


    Ath3r0n

  • Schönen guten Abend DeadlyPxnda ,


    Besteht bezüglich deiner Frage noch Aufklärungsbedarf? Ansonsten würde ich dieses Thema schließen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

  • Also ich nehme hier mal Stellung. Es ist nur eine Vermutung, aber das sind denke ich die Beiträge in den Abteilungen auf die User keinen Zugriff haben, wie zum Beispiel dem Teambereich. Blöderweise werden diese trotzdem wie es scheint als ungelesene Beiträge angezeigt. Hierbei bitte ich dich, wie es Ath3r0n schon formuliert hat einfach diese Beiträge als gelesen zu markieren bis dies umgestellt wird oder behoben wird, wenn sich meine Vermutung als richtig erweist. Das war dann auch alles. Man sieht sich.