Kits

  • Soll eine collect taste eingefügt werden 24

    1. Ja (20) 83%
    2. Nein ist nicht wichtig (4) 17%

    Liebes Ascalter.de Team

    Ich möchte gerne einen punkt ansprechen der sehr wichtig ist da viele leute mit einem rang sehr auf kits angewiesen sind und nicht immer zeit und lust haben auf jedem Fb kits abzuholen. Deswegen sollte es im Kit menü eine collect all taste geben da sie sehr viel zeit ersparrt und so würden mehr leute ihr kits abholen.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal fürs durchlesen


    Mfg

    KyloGHG

  • ich bin dafür das man ein weiteres inv beckommt wo man die sachen raus ziehen kann wellche man haben will und wellche nicht

    und der rest im in soll dann noch später abrufbar sein das heißt das ich es einmal öffne und nur die ops nehme und ein 2 mal öffene wo aber das kit drin ist auser die ops weil ich die ops ja rausgenommen habe und nach 24 resetet es sich wieder und alles ist wieder drin und das was vor 24 drin wa wird gecleart.


    LG Schwobbyyy meister in PVP und Kein Ascalter Fannnnnn

  • Huhu,


    mit den schönsten Grüßen kann ich dir sagen, dass dein Vorschlag 'in Arbeit' gesetzt wird. Dieser wird in der nächsten Vorschlags-Besprechung behandelt. Ein genauer Termin für die Besprechung ist bis zum heutigen Tag noch nicht fest. Bei weiteren Fragen kannst du dich an mich wenden oder an die anderen Contents.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteam

  • Liebe/r KyloGHG,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da es passieren könnte das die Datenbank Fehler aufweist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam