Verbesserungsvorschlag für weitere Events

  • Ich hatte grad wieder einen Autismuskick und habe mir Gedanken gemacht, wie man Dropevents oder allgemeine Events, in der Zukunft besser umsetzen kann. Man könnte theoretisch ein und das selbe Event, sei es Dropevent, Jump and Run oder andere Events, auf zwei verschiedenen Freebuilds gleichzeitig starten. Dann wäre zum einen der Freebuild nicht überlastet, nicht so viele Spieler auf einem Freebuild und die Spieler haben mehr Chancen auf Sachen. Man bräuchte halt mehrere Teammitglieder die sich bereit erklären dieses Event zu begleiten. Da Dropevents doch eher vorkommen als große Events, schlage ich vor dass man sie mit /giveall ausführt. Da bekommen alle die gleichen Sachen, niemand kann sich beschweren dass er nichts bekommen hat und es wäre angenehmer im Chat^^.Ich würde mich freuen, wenn man mir eine Antwort auf meinen Beitrag geben würde, damit ich weiß ob auch Vorschläge der User genommen werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    ritschiboy2001 | Dario

  • Lieber ritschiboyy2001,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache, dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀