Kritik am Event vom 22.09.2019

  • Grüßt euch!


    Ich möchte das Event vom 22.09.2019, welches auf FB1 stattgefunden hat kritisieren. Ich äußere diese Kritik weil Sprünge aufgrund der laggs unmöglich sind. Man wird z.B zurückgebuggt. Ein weiterer Grund für die Kritik ist, dass die Teammitglieder den Usern die ganze Zeit sagen, dass die User die Rüstung ausziehen sollen. Dieses Problem mit den Rüstungen kann man einfach lösen indem man ein Spieler-verstecken-Feature einbaut. Das Team dachte sich wahrscheinlich nöööö warum auch!


    Mit verzweifelnden Grüßen

    19R | Jannik

  • Moinsen,


    ich antworte hiermit mal auf deine Kritik.


    Ich äußere diese Kritik weil Sprünge aufgrund der laggs unmöglich sind. Man wird z.B zurückgebuggt.

    Diesen Part kann ich persönlich nicht beurteilen, aber dennoch kann ich davon ausgehen, dass dieser Aspekt nicht aus der Luft gegriffen ist. Da wir seit längerer Zeit ohne Events ausgekommen sind, gehe ich davon aus, dass es sich mehr oder weniger um eine Art Testlauf handelte, womit einhergehen würde, dass wir Probleme erkennen und künftig aushebeln wollen. Demnach ist diese Art von Feedback hilfreich.



    Ein weiterer Grund für die Kritik ist, dass die Teammitglieder den Usern die ganze Zeit sagen, dass die User die Rüstung ausziehen sollen. Dieses Problem mit den Rüstungen kann man einfach lösen indem man ein Spieler-verstecken-Feature einbaut. Das Team dachte sich wahrscheinlich nöööö warum auch!

    Diesen Aspekt finde ich ebenfalls fördernd, da du in deine Kritik direkt einen Verbesserungsvorschlag einbaust. Ich denke, dass das künftig auch eine Idee bei weiteren Events ist.
    Den Beitrag am Ende mit einer unangemessenen Bemerkung zu bestücken, ist wieder ein Anzeichen von Verachtung, aber nach dem Lesen deiner letzten Beiträge ist ohnehin zu erkennen, dass du auf diese Weise wahrscheinlich einfach versuchst, den eigenen Frust zu bewältigen.

  • Huhu,


    Ich denke als Content, welcher ebenfalls bei der Planung dieses Event mitinvolviert war, kann ich auch paar Worte verlieren oder besser gesagt ich bin so dreist und erlaube es mir einfach mal. Erstmal freue ich mich auf Kritik, da das Event eher ein Probelauf, als ein ausgereiftes Event war und wir hierbei erkennen konnten, wie weit das jeweilige FB ausgelastet werden kann beispielsweise oder aber auch was für Probleme uns bei nachfolgenden Projekten aufkommen könnten. Dein Punkt mit diesem "[...] Spieler-verstecken-Feature [...]" klingt recht interessant wo man sicher nochmal ein Gespräch mit ein paar Devs führen kann, wie weit so etwas im Rahmen des Möglichen ist. Aus deinem restlichen Beitrag erhalte ich den Eindruck, dass das Event in deinen Augen eher schlecht, als gut war und ich mich, auch wenn das komisch klingt, freue, da man dadurch weiß worauf man das nächste Mal besser achten soll. Im Groben und Ganzen, danke ich dir und ich denke ich spreche auch hier für Yihzo , wenn ich sage, dass deine Kritik bzw. dein kleiner Vorschlag in Betracht gezogen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungs-Teams

  • Moin,


    alles in Erwägung gezogen und Verbesserungsvorschläge angenommen. Ich werde anhand dieser Fehler und Problemen die aufgekommen sind, an einige Verbesserungen und Erweiterungen denken die diese Negativitäten aus dem Wege schaffen. LaMipha und Ich werden uns damit befassen. :)

    Vielen dank für deinen Beitrag und damit deiner Hilfe für unser nächstes Event/Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungs-Teams

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content