Lob an ByMelvin

  • ByMelvin hat mich entmutet was eines Lobes wert ist. Von den Mods ist er meiner Meinung nach eh der beste. Fuchs macht manchmal komische Sachen und zu Felix_Dome muss ich denke ich nichts sagen. Seine Forum Arbeit ist nicht dem Forum Mod Rang würdig sondern einem deutlich besseren Rang. Sollte es einen Forum SrMod geben sollte er diesen Rang auf jeden bekommen. Was ich sehr witzig finde ist das so gut wie jeder entbannantrag von ihm oder Fuchs bearbeitet wird. Felix Domes Arbeit existiert in meinen Augen nicht mal. Aber zurück zu Melvin er ist der einzige Teamler mit dem man eine gute Diskussion führen kann. Auch ist er sehr freundlich und beleidigt nicht was (siehe Joma) im Team keine Grundvoraussetzung zu sein scheint.

    Ich denke ByMelvin leistet die beste Arbeit im Team. Dies ist auch eig kein schleimen. Ein Lob hätte ich früher oder später zu ihm gemacht aber da er mich zum tausendsten mal entmutet hat möchte ich mich bei ihm bedanken für sein unparteiisch es Verhalten bei jedem Bann. Sollte jemand damit unzufrieden sein kann er mir dies gerne hier begründen.

    Ich verabschiedet mich damit und wünsche euch morgen einen schönen freien Tag.

    LG Sebi0202

  • Guten Tag,


    ich bedanke mich für dein Lob.


    Es wirkt auf mich ein Stück weit so, als würden die lobenden Worte ihren Ursprung darin finden, dass meine Umgangsweise mit Entbannungsanträgen sehr großzügig ist. Demnach gehe ich auf diesen Aspekt etwas genauer ein.

    Meiner Ansicht nach sind manche Banns, welche Teamler tätigen ziemlich kleinlich, weshalb eine Entbannung daher meist in Betracht kommt. Bei allen weiteren Anträgen denke ich mir persönlich, dass sich kein Spieler einen Forumaccount erstellen und die Mühe machen würde einen Text zu schreiben, wenn ihm die Angelegenheit völlig egal wäre. Und genau hier finde ich es wichtig, die Unterscheidung vorzunehmen, was dem Spieler wirklich wichtig ist. Eine Entschuldigung ist natürlich auch immer schön, aber nicht selbstverständlich.


    Ich denke nicht, dass es einen Forum-SrMod geben wird, aber trotzdem danke. Hauptsächlich ist dieser Forumrang jedoch nicht für die Bearbeitung der Beiträge gedacht, sondern für Angelegenheiten, welche mit der Editierung von Nutzeraccounts und bestimmten Einstellungen für Teammitglieder zu tun hat. Wenn z. B. ein Spieler keine Bestätigungs-Email erhält, ist es meine Aufgabe, ihn freizuschalten.

    Die Bearbeitung der meisten Beiträge fällt unter den Aufgabenbereich der Moderatoren, welchen ich auch angehöre. Demnach sind meine Tätigkeiten dort verankert.


    Insgesamt danke ich noch mal für deine lobenden Worte.

    Da keine weiteren Antworten zu erwarten sind, wird der Beitrag geschlossen.


    MfG Melvin