Wo ist Splitzi ?!

  • Moin,


    vielen ist wahrscheinlich die Abwesenheit des Ranges und des Channels vom Ex-Admin Splitzi aufgefallen. Ich glaube, dass die Ascalter-Community aufgeklärt werden möchte, da mich Melvin schon so schön via Konversation aufgeklärt hat, glaube ich das das Melvin am besten macht.


    MfG

    TopJan

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Splitzi ist Ex Armin? Oh mein gosh

    Der Server hat wirklich keine große Zukunft. Admins gibts nicht mehr der Teamleiter ist ständig auf Reisen und das restliche Team schmeißt mit Banns und Mutes um sich. Ascalter geht Berg ab die spielerzahlen sinken und um den Server weiter finanzieren zu können müssen ganze FBs abgeschafft werden. Trauriges Ende :(

  • Moinsen,


    eigentlich wollte ich dazu gar nichts mehr schreiben, weil du per Unterhaltung bereits eine Antwort bekommen hast und es meiner Meinung nach daher unnötig ist, das noch mal öffentlich zu erwähnen.


    Nun ist das Thema mittlerweile eine Woche alt und ich bin der Ansicht, du kennst den aktuellen Stand der Dinge. Was der Admin intern erzählt hat, bleibt auch intern. Doch wenn du betrachtest, dass er überall noch seinen Rang hat, lediglich der Channel entfernt ist, kannst du dir sicher denken, ob er noch Teamler ist oder nicht.

    Genauere Informationen geben wir zurzeit nicht preis.


    Damit wird das Thema geschlossen.



    MfG Melvin