Rang verlust

  • Hab vor ungefähr 3 jahren den Emerald Rang gekauft bin dann jetzt mal wieder auf dem server gejoint und hatte keinen mehr mein damaliger Mc Name war Fred07 jetzt mein neuer ist FredTaake

    beweis das ich ihn hatte ist auch bei Ascalter im 24h stream da war er in meiner base :D

  • Guten Morgen FredTaake !


    Ich möchte dir gerne helfen und würde dir mal schnell drei mögliche Vorgehensweisen bei solchen Problemen schildern.


    1. Email an Admin@ascalter.de senden: Sende dafür einfach mit einer deiner Mail Adressen einen Text, in dem du nochmal erläuterst wann du deinen Rang ungefähr gekauft hast, wie du zu diesem Zeitpunkt hießt und eventuell sendest du auch gleich einen Kaufbeleg (Rechnung oder Beweis der Zahlung) mit dazu, falls du diesen noch besitzen solltest
    2. Im Forum unter Kaufprobleme deinen Beitrag erneut vorbringen: Hier im Hilfe Thread ist dein Beitrag nicht ganz falsch aufgehoben, aber ich würde dir empfehlen, diesen in den Bereich Kaufproblem zu stellen, da du offensichtlich ein Problem hast, deinen Rang zurückzuerhalten. Dort, wird sich der nächste dafür zuständige Teamler um dein Problem kümmern und sich damit auseinandersetzen!
    3. Im Teamspeak-Support (IP: Ascalter.de) melden: Solltest du dich mit keiner dieser beiden Möglichkeiten anfreunden können, kannst du ebenfalls mal in unserem Teamspeak Support (täglich von 16:00 bis 21:00 Uhr!) vorbeischauen, in welchem du mit unserem Team in Kontakt treten kannst. Dort wirst du, falls ein verantwortliches Teammitglied online sein sollte, an dieses weitergeleitet und kannst dein Problem dort vorbringen.

    Das wären wohl die drei möglichen Optionen für dich, die mir Jetzt in den Sinn kommen würden, damit dein Problem so schnell wie möglich gelöst werden kann. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und noch großen Spielspaß auf unserem Netzwerk!


    Beste Grüße


    Ath3r0n