Warp EndPvP

  • Sehr geehrtes Ascalter Team,


    ich habe zwar zu diesem Thema schon damals einen Beitrag geschrieben ( Ascalter 3.0 ), aber ich mache es nochmal mit der Hoffnung das die Idee diesmal umgesetzt wird. /warp EndPvP. Diesen command gab es auf Ascalter 3.0 1 Tag lang, bis sich zu viele Leute beschwert haben, weil man dort sofort im PvP-Modus war. Meine Idee ist das man im End auf Höhe 150 einen kleinen Spawn macht, auf dem PvP deaktiviert ist. Wenn man von diesem Spawn herunterspringt landet man auf einer 25x25 ( oder größer ) Block Plattform ( man sollte keinen Fallschaden bekommen ). Diese Plattform sollte aus Endstein bestehen und von Barrier Blöcken umrundet sein, sodass man nicht runter springen kann und somit auch seine Sachen im Backpack sichern kann. Des Weiteren sollte man von der Spawnplattform aus keine Enderperlen werfen können, weil man sich dadurch vielleicht durch die Barrier Blöcke buggen können. Unten muss/kann man dann so lange fighten bis einer stirbt oder man aus dem Kampf ist. Viele Leute wünschen sich einmal ein 1vs1 machen zu können ohne das am Ende jemand wegrennt ( hust hust DasMaexle rennt vor xNiklasGHG weg XD ).


    Mit freundlichen Grüßen,

    xNiklasGHG