Lob an Ath3r0n

  • Lob an Ath3r0n weil ich habe keine Hobbys. Er hilft sehr gut und geht Reports noch schneller nach als Toronien dich perma bannen kann. Er hilft gut und erklärt Ding verständlich. Seine Forum Beiträge sind cool. Meine Freunde und ich finden er ist der beste Sup. Es gibt viele die Joma favorisieren aber Ath3r0n ist viel netter und beleidigt nicht einfach Spieler. Ich finde es frech das Joma und ImViviLila Sup+ haben obwohl Ath3r0n viel bessere Arbeit leistet (Ansichtssache).

    TopVolvo DesNiklas macht ihn Sup+ oder Mod. Danke

    Ath3r0n ist der beste Teamler und er hat mir sogar für mein Rang gratuliert er ist Ehrenmann.

    Ich hoffe er bekommt Sup+ weil er ist besser als die jetzigen Sup+

    LG Sebi0202

  • Hey Tim | Sebi0202 ,


    Besten dank für dieses wunderbare und schön zu lesende Feedback :) Mich persönlich freut es, wenn sich Spieler mal melden und sich bei den Teamlern bedanken oder ihnen ein wenig Feedback geben! Ich nehme dein Feedback mit Freude zur Kenntnis und hoffe, dass ich so weitermachen kann!


    Beste Grüße


    Ath3r0n