Feedback zu dem NEUEN Forum - Design

  • Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich mal ein kleines aber feines Feedback zu dem NEUEN Forum - Design (Forum - Stil) hinterlassen.


    [1] Idee

    Als Erstes möchte ich sagen, dass ich es ein Unding finde, dass ihr meine Idee zu dem neuen Forum - Design geklaut habt.

    Wie ich darauf komme?

    - Als ich noch im Team war, hatte ich DasMaexle mal über eine InGame-Nachricht geschrieben, dass ich doch ein neues Design im Forum ganz schön fände. Als Anhang hatte ich ihm diesen kostenlosen Stil "hier" zukommen lassen und ihm dazu geschrieben, dass ich diesen Stil ganz gut finde und ihm gleichzeitig angeboten, den Stil aufgrund meiner Erfahrung in diesem Bereich in das AscalterDE Forum einzubauen und zu veröffentlichen.

    Er antwortete, dass ihm das Design nicht so gut gefällt und wies damit mein Angebot ab.

    Jetzt frage ich mich natürlich warum nun plötzlich doch dieses "Standard - Design" ohne jegliche Veränderungen in das Forum geladen wurde, obwohl ich sogar angeboten hatte, das Forum GRATIS an AscalterDE anzupassen.

    P.S: NEIN, es sind keine Beweise vorhanden, da ich zu dem Zeitpunkt keine Notwendigkeit dazu gesehen habe. Ist aber eh egal, weil es eh keiner Ändern wird und ich der Schuldige sein werde.


    [2] Aussehen

    Ich finde, dass das Design, so wie es jetzt öffentlich ist, nicht zu dem Server passt, da es meiner Meinung nach sehr traurig und düster wirkt.

    Für den Ascalter - Server fände ich schöne, helle Farben (weiß / hellgrau / etc.) sehr ansprechend. Das Design so wie es jetzt ist repräsentiert meiner Meinung nach das AscalterDE Netzwerk nicht, da es einfach in seinem Standard - Zustand aus dem Download-Kasten genommen wurde und "reingeklatscht" wurde.

    Es wurde nichteinmal daran gedacht, die Forum - Legende unter "Benutzer online" neu anzupassen oder den doppelten Teamspeak Schriftzug aus dem Forum - Footer zu entfernen.

  • Die jetzige Situation von Ascalter, passt zum Forum Design, weil Ascalter derzeit sehr traurig ist.

    Das würde ich jetzt nicht sagen, aber es repräsentiert halt meiner Meinung nach so nicht den AscalterDE - Server.

    Ein professionelles Netzwerk sollte ,bevor es denn einen kopierten, kostenlosen Stil nimmt wenigstens darum kümmern, dass es nach was aussieht und nicht einfach den Standard Stil hochladen.

    So etwas würde ich zumindest als Spieler und potenzieller Käufer eines Ranges erwarten.

  • Ich versuche die nächsten Tag mal konkret darauf einzugehen.

  • Hallo zusammen,


    Sollte seitens der User, des Beitrag Erstellers ( KevinBeispiel ) oder der lang ersehnten Antwort LaMipha 's, kein Bedarf mehr bestehen dieses Thema weiter zu besprechen, so würde ich dieses dann bald schließen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ath3r0n