Beschwerde an ImViviLila und Connan

  • Guten Tag Nameless,

    wir haben mit ritschiboy gesprochen im Support das stimmt. Jedoch hab weder ich noch Connan die Aussage getätigt dass du ein schlechter Umgang bist. Also wäre es schön wenn ritschiboy nichts dazu dichten würde. Wir haben nur darüber gesprochen wieso er sich gegenüber uns respektiv mit uns ganz anders verhält wie wenn er mit anderen redet und meist dabei dumme Aktionen entstehen.

    Ich bitte dich darum beim nächsten Mal zuerst uns zu fragen was genau vorgefallen ist bevor man eine Beschwerde schreibt und solche Aussagen tätig welche auch nicht respektvoll sind.


    MfG

    ImViviLila

  • Moinsen,


    da anscheinend doch kein so großes Interesse mehr an einer Reaktion auf diesen Beitrag besteht, wird das Thema geschlossen.


    Aufgrund des Teamaustritts von Connan97 entfällt ein Gespräch. Dennoch werde ich mit ImViviLila diesbezüglich gerne noch mal in Kontakt treten und einen Termin ausmachen, sofern das deinerseits gewünscht ist Fabiii | . Hierbei könntet ihr das untereinander klären, ggf. in Beisein eines Moderators (falls gewünscht).


    MfG Melvin