Einführung einer Killstreak in Freebuild?!

  • Wollt ihr eine Killstreak in Freebuild? 11

    1. Ja, ich möchte eine Killstreak in Freebuild. (10) 91%
    2. Nein, ich möchte keine Killstreak in Freebuild. (1) 9%

    Liebe Community,


    in der letzten Content-Besprechung haben wir uns über viele Punkte unterhalten und diskutiert.

    In diesem Beitrag wird es über den Vorschlag einer Killstreak auf unseren Freebuild-Servern gehen. Dieser wurde von vielen Spielern gewünscht, weshalb dieser eingereicht wurde.

    Nach der Anfrage von einem User entschieden wir uns dafür, diesen zu unterstützen indem wir seinen Vorschlag welchen er zuvor

    mündlich geäußert hatte, schriftlich zu verfassen.


    Warum wollen wir eine Killstreak einführen?


    Langsam ist es für viele Spieler langweilig immer nur zu kämpfen, ohne vor den anderen Spielern eine Anerkennung im Chat zu bekommen!

    Ein Killstreak-System würde das PvP geschehen im Freebuild aufrischen. Die Kämpfe würden durch das System intensiver werden. Außerdem bekommt man einen Reiz Derjenige zu sein der immer die höchste Killstreak hat.

    Durch sogenannte Broadcast-Nachrichten bekommt jeder Spieler mit, welcher Spieler, welche Killstreak nach bestimmten Kill-Intervallen hat.


    Was ist eine Killstreak überhaupt?


    Eine Killstreak ist, wenn man nach bestimmten Kill-Anzahlen hintereinander, ohne zu sterben, viele Spieler besiegt!

    Das bedeutet, wenn der SpielerX 5 (10, 15, 20, 25 usw.)Kills hintereinander hat, wird eine Broadcast-Nachricht im Chat an alle Spieler auf dem Freebuild gesendet.

    Diese Nachricht könnte ungefähr so aussehen: "Der SpielerX hat eine Killstreak von 5Kills!"

    Damit es sich auch lohnt, bekommt jeder Spieler bei einer Killstreak Effekte im Kampf. Außerdem gibt es je nach Höhe der Killstreak auch eine lohnenswerte Belohnung!


    Wir würden uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung freuen. Bei Fragen oder jegliches zum Vorschlag bitten wir euch sich bei mir ( HerrLegit ) oder den anderen Contents zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

  • Lieber HerrLegit ,


    hiermit nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile Dir hiermit mit, dass dieser in Arbeit gesetzt wurde. Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen bearbeiten wir hierbei nicht unseren eigenen Vorschlag, sondern bearbeiten einen Vorschlag, welchen wir ausformuliert haben, da dieser uns lediglich mündlich zugetragen wurde und da solche Vorschläge ebenfalls an das Vorschlagssystem gebunden sind, welches verlangt, dass ein jeder Vorschag im Forum gepostet werden muss, wurde dieser von einem Mitglied der Contents gepostet. Wie ein jeder anderer Vorschlag wird auch dieser von uns parteilos ausgewertet.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams

  • Liebe/r HerrLegit,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀