Citybuild Scammproblem

  • Ich habe auf Citybuild einen Ascalterkopf mit einer Signierung von Spitzi vom Spieler LIT_KITTEN gekauft. Danach wurde festgestellt das der Kopf fake war deswegen wollte ich den Kopf zurück verkaufen. Der Spieler LIT_KITTEN hat das Angebot angenommen und gesagt dass ich den Kopf zurück verkaufen darf. Als ich LIT_KITTEN schließlich den Kopf gab (zu dem Zeitpunkt der richtige) warf er mir einen Ascalterkopf zurück und er sagte dass er fake sei. Als ich auf den Namen des Kopfes sah war der Kopf nicht mehr der Echte und LIT_KITTEN beschuldigte mich, dass ich ihn scammen wollte und er drohte mir mit einem bann falls ich ihm den Kopf nicht bis morgen (30.8.2019) bringe.

    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, denn ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

    LG Basara_Tojo

  • Guten Tag Basara_Tojo,

    mit einem Ban musst du nicht rechnen. Es ist schwer zurückzuverfolgen wem nun welcher Kopf gehört und welcher der echte ist.

    Hierbei handelt es sich um keinen Fake Kopf da Ascalter auf Citybuild war. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Fehler das es angezeigt wird das Ascalter nie auf Citybuild war wobei er gestern für kurze Zeit online war.


    MfG

    ImViviLila

  • Wo ich /coins ascalter gemacht hatte stand da der Spierler war noch nid dort On, Dann wollte ich den Rückkauf weil es ansonsten mieß wäre wir haben uns über den

    signierten unterhalten, wir kamen zum entschluss und wollten tauschen, dabei checkte ich dein inventar und da stand kopf von craftYT_hd du wirfst ihn mir zu und ich ihn dir sofort zurück, zottel25 kanns auch beweisen und habe auch screens, ich habe dir gesagt das du für scamming gebannt werden KANNST, und das du den zurückholen sollst habe ich in der Form nicht gesag. Du sagtest selber das Naofumi_kun den haben soll also konntest du ihn gestern nicht haben heisst das du mir den richtigen auch nd droppen konntest!

    Ich finds asi das du lügen verbreitest über mich!!!!

  • Guten Tag zusammen,

    Wahrscheinlich handelt es sich um einen Fehler das es angezeigt wird das Ascalter nie auf Citybuild war wobei er gestern für kurze Zeit online war.

    Wie hier gesagt handelt es sich um einen Anzeigefehler.

    Ich denke wir brauchen hier nicht diskutieren wer nun der Schuldige ist da es kein Ende finden würde.


    MfG

    ImViviLila