Runde Profilbilder

  • Der Titel sagt alles. Nur fürs Forum 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Der Titel sagt alles. Nur fürs Forum

  • Lieber #Creative ,


    hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag doch umsetzbar ist und dieser nun folglich 'in Arbeit' gesetzt wurde. Wir bedanken uns hierbei bei einem User, welcher uns darauf hingewiesen hat. Ich bitte dich deinen Vorschlag den neuen Bedingungen des Vorschlagssystems anzupassen. Den Beitrag dazu kannst du hier einlesen.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams


  • Lieber #Creative ,


    hiermit nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag vorerst nicht bearbeitet werden kann. Wir bitten dich, dass du diesen den neuen Vorschlagsbedingungen anpasst. Diese kannst du hiereinlesen. Nach der Bearbeitung ist es uns möglich diesen 'in Arbeit' zu setzen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LaMipha () aus folgendem Grund: Name

  • Geändert

    Wie schon gesagt, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Doch setzt das neue System voraus, dass eine Umfrage bei einem Vorschlag vorhanden sein muss.


    Mit freundlichen Grüße

    eure Contents des Entwicklungsteam

  • STELLUNGNAHME


    Also jetzt bin ich wohl doch später darauf eingegangen, als ich dachte, aber ich denke das macht jetzt auch nicht den größten Unterschied. Aufgrund dessen, da wir Contents einen Termin ermitteln an welchem die Content-Besprechung (auch Vorschlags-Besprechung genannt) stattfindet, bleibt der Vorschlag vorerst noch in dem Zustand, wie er aktuell ist. Ich bitte hierbei um Verständnis von Seiten der User und darum, dass weiterhin Geduld bewahrt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungs-Teams

  • Liebe/r #Creative,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Forum beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀