Lob an EinfxchLisa

  • Ich möchte EinfxchLisa loben und ja. Sie kann voll gut bauen ich hab ihr mal zugeschaut bei einen Haus das war voll cool und sie ist verdien Head Builder. Sie ist auch sehr lieb zu den Spielern sie hat mich zB entbannt und ist auch im chat nett und erfüllt fast alle Wünsche außer signierung. Sie hilft auch Leuten besser als mancher Supporter. Der einzige Kritik punkt ist das sie Satixus nicht erzogen hat und er deswegen aus kritikunfähigkeit arme Sebis mutet. EinfxchLisa muss Admin werden! <3

  • Hallo Tim | Sebi0202 ,

    vielen Dank für dein Lob. :D


    Es ist schön zu hören das sich Leute darüber freuen wie man sie behandelt und nicht nur rummeckern wenn man einmal böse sein muss.

    Das mit der Signierung ist klar, ich hab einfach zuviel signiert und selbst das kommt bestimmt wieder.
    Jetzt zum Kritikpunkt.

    Natürlich ist das Thema Satixus nicht ganz einfach zu erklären. Da könntest du ihn selbst fragen wieso er sowas macht etc.

    Ich werde und möchte nicht Admin werden da ich einfach demnächst zuwenig zeit habe dafür und der Admin-Rang hat auch andere Aufgaben und dann hätte ich weniger Zeit für das BuilderTeam.


    Mit freundlichen Grüßen,

    EinfxchLisa | Lisa

  • Melvin ich will niemanden was unterstellen aber kann es sein das die dislikes gebottet sind? 5 dislikes innerhalb kürzester Zeit von irgendwelchen randoms ist unlegit! Mach da mal bitte was

  • Moinsen,

    aufgrunddessen, dass Lisa auf ihr Lob geantwortet hat, sind weitere Antworten nicht zu erwarten, weshalb das Thema geschlossen wird.

    Ich werde in Erfahrung bringen, inwieweit die Dislikes gebottet sind Tim | Sebi0202 , um schlussendlich etwas dagegen tun zu können.


    MfG Melvin