Beantragung eines eigenen Kanales auf den TeamSpeak 3 des Ascalter.de Netzwerkes

  • Soll dem Antrag... 7

    1. ...stattgegeben werden (6) 86%
    2. ...widersprochen werden (1) 14%

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich nach §1a dem AscTS3GB einen eigenen Kanal im TeamSpeak 3. Als Begründung dieses Antrages

    nehme ich die Annahme das ich für meinen Klan "TheLegacies" im folgenden einfach "Klan" genannt mich dort aufhalten und treffen möchte.

    Daher sei es angemessen im Rahmen der Verfolgung der Haltung des Aktivitätsniveau meines Klan diesen belangen stattzugeben.


    Vielen dank,

    mit freundlichen Grüßen,

    ehrenvoll Valaphee.

    Ehemaliger Entwicklungsleiter von 23. März 2015 bis 23. März 2018 im Ascalter Netzwerk und Ascalter.de Netzwerk


    108-valapheesignature-gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Valaphee ()

  • Lieber Valaphee ,

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dein Channel wurde erstellt und du, wie deine Member dürfen diesen nun verwenden. Meinen Glückwunsch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von LaMipha () aus folgendem Grund: Missverständnis