Die Geschichte xB3nny_

• Kapitel 1

Der Anfang

Tatsächlich bin ich ins Team gekommen weil ich abwechslung brauche, keine Lust mehr auf minigames und tralala. Immer wieder nur das selbe Ascalter war eintönig vom Server Aufbau! Sowas habe ich gesucht! Endlich mal was, was nur in eine Richtung geht! Ich direkt ein Tag wo ich Krank war und nicht zu Schule gehen konnte 15 Stunden Playtime gefarmt und am nächsten Tag zack! Bewerbung geschrieben. Und ich habe wirklich damit nicht gerechnet in nichtmal 24h bekomme ich nh Rückmeldung das ich zum Bewerbungsgespräch eingeladen wurde!

Tatsächlich habe ich mich bisschen gefreut und war aus irgendeinem Grund aufgeregt.

Kapitel 2

Der Tag der Entscheidung

01.06.2019 Sonntag um 16:00 uhr

Ich war einer der ersten die pünktlich da waren, direkt im Support gemeldet, gesagt was los ist und sofort in die warte Schlange gemovet. Trotz das ich einer der ersten waren musste ich 2 lange Stunden über mich ergehen lassen.. Gefesselt vorm PC in der Hoffnung bald dran genommen zu werden. Auf einmal würde ich gemovet wurde von TopVolvo und DesNiklas herzlich empfangen. Wir gingen alles durch es wurde sich nach dem Gespräch beraten und, die Nachricht war positive, mein Gespräch war nicht das beste aber ich habe die change bekommen mich mit 3 Weiteren Test-Supporter zu beweisen!

Kapitel 3

Die 2 Wöchige Test-Phase

02.062019-15.06.2019

Der ersten 4 Tage hatte ich nh guten Freund gewonnen Darkiiiii der ich dann leider nicht mehr gesehen habe, und ein anderer Testi habe ich die ersten 2 Tage mal gesehen. Bis auf ein paar Supporter ( Felix_Dome   BlackKnight03   Maxiking1610   IchmagChatban ) gehörte ich zum Teil einer zu den aktivsten zum großen Teil schon von morgens bis abends. Ich wurde sehr schnell eingearbeitet und habe vieles neues kennengelernt, wie man am besten mit Usern umgeht, wie ich mich am besten ingame verhalte, dazu habe ich viele Fehler gemacht.

Kapitel 4

Zusammenfassung

16.06.2019 Beförderung zum Supporter

01.07.2019-01.08.2019

Vieles ist passiert es sind viele dazu gekommen und es sind viele gegangen,

Ich habe vieles neues kennengelernt und vieles auch vernachlässigt aber ich habe nicht darauf geachtet

09.08.2019 An den Abend habe ich angefangen über mein Leben nachzudenken, habe viele Freunde vergessen habe mich über mehrere Wochen nur zuhause versteckt, habe mich gehen lassen und war einfach unzufrieden, Im Team gab es auch viele Streitigkeiten vieles was nur noch kritisiert wurde, ich habe Zeit investiert um nur noch schlecht gelaunt war, ich habe beschlossen mehr Zeit für mich und mein Umfeld zu nutzen.

11.08.2019 Mein Geburtstag.

Ich merkte schnell das sich keiner meiner RL Freunde für mich interessierte, weil ich selber ja auch irgendwie dafür gesorgt habe, nur noch ab und zu mal mit einander geschrieben oder mal in die Stadt gefahren oder wenn es zum Fußball Spiel ging, aber bis auf meine Familie hat es niemanden interessiert das ich an diesen Tag da war, Ansich war es belastend einfach weil ich schon von vorne rein mad war, im Team gab es immernoch Streitigkeiten, viele haben überlegt zu gehen nur der Wollen Aspekt blieb

21.08.2019-24.08.2019

Ich war abgemeldet für 1½ Wochen

Anscheinend ist viel passiert, in den 3 Tagen.

25.08.2019 zwischen 23:00 Uhr

Am heutigen Tag ging es Schlag auf Schlag

ZockerYoshi237  

AceFerdi  

Lentry  

xB3nny_ haben an den Abend das Team verlassen wegen wirklichen Kindergarten und Unreinheiten, sowas möchte sich ehrlich keiner antun! Harte Arbeit die nicht geschätzt wurde und Erlösung das man gegangen ist, es gab für mich persönlich viele Leute die ich gerne noch an meiner Seite hätte, die Leute die das Team zusammengehalten haben und wollten an diese Leute mein Respekt! Die interessiert sind an diesen Server die sich wirklich beteiligen wollen, dass das hier vllt. Irgendwann mal besser wird. Für mich war es wie eine Ketten Reaktion gute Freunde gingen, also blieb mir nichts anderes mehr übrig. Das was ich erfahren habe ärgert mich zu tiefst. Ich bin enttäuscht was sich hier in der Zeit entwickelt hat.

Danke an

LennyNSK   Lentry   AceFerdi   ZockerYoshi237   EinfxchLisa   PFM_Akashiii   IchmagChatban   BlackKnight03   ApoDayZe   Ath3r0n  

Darkiiiii   Melvin   Fuchs1001  

Für die angenehme und tolle Zeit, wünsche euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Historie

Test-Supporter seit den 01.06.2019 - 15.6.2019

Supporter seit dem 15.6.2019 - 25.8.19

Insgesamt 3Monate und 25 Tage.

Historie

Warum ich gegangen bin:

Teil1

Teil2

• Das kam unerwartet. Und ich muss sagen, dass ich dich echt nicht gut kannte, habe dich nur einmal gesehen lol, aber als man mit dir wegen schlechten Anmachsprüchen lachen konnte war’s schon ganz nett mit dir. :D Mir ist nicht bewusst, was deine Beweggründe waren, wie es scheint Problematiken innerhalb des Teams, aber das sorgt nicht dafür, dass ich dir nicht noch eine schöne Zeit wünsche und Spaß in deinem weiteren Leben, denn den hat du verdient!

• Danke an

LennyNSK Lentry AceFerdi ZockerYoshi237 EinfxchLisa PFM_Akashiii IchmagChatban BlackKnight03 ApoDayZe Ath3r0n

Darkiiiii Melvin Fuchs1001

Für die angenehme und tolle Zeit, wünsche euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Hey xB3nny_ !

Danke für die netten abschließenden Worte. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und habe mich ebenfalls immer gefreut mit dir zusammen im Team zu arbeiten.

Beste Grüße!

Am 26.01.2020 befördert zum Sr-Moderator

Aufgestiegen am 29.10.2019 zum Moderator

Befördert am 18.09.2019 zum Supporter+

Befördert am 08.06.2019 zum Supporter

Dem Team am 11.05.2019 beigetreten Helfer

• Also ich schreib auch mal was dazu

Vielen dank an unsere Ex Teamler Namens :

ZockerYoshi237

AceFerdi

Lentry

xB3nny_

Ich bedanke mich für eure tolle zeit im Team und hoffe ihr habt nun euren stillen platz gefunden wo ihr euch ausruhen könnt.

Viel Spass weiterhin und hoffentlich bleibt noch alles gut sowie bis jetzt zwischen uns allen ^^

LG MrIBims <3:thumbup::saint:

IBims eins MrIBims

Passt auf sonst .....NOT FOUND The Requested URL/404 was not found on this server.

• DasMaexle hat auch gar keine Helfer mehr der arme :C

Tatsächlich hat das Team Potenzial großer und koordinierter zu werden nur das hat seine Zeit ^^ die Zeiten müssen sich halt ändern, und man muss halt immer positiv mit erfolg und Misserfolg umgehen können!

Historie

Historie

Warum ich gegangen bin:

Teil1

Teil2

• xB3nny_ Ich finde es sehr schade das du das Team verlässt da du für mich immer ein ansprechpartner warst und zu dem auch ein guter Freund.

Ich wünsche dir alles gute und bleib so wie du bist Bro <3

ApoDayZe;(

Auf die alten Zeiten

Du weißt welche ich meine 💪😂❤️

Historie

Historie

Warum ich gegangen bin:

Teil1

Teil2