Die Geschichte xB3nny_

  • Kapitel 1

    Der Anfang


    Tatsächlich bin ich ins Team gekommen weil ich abwechslung brauche, keine Lust mehr auf minigames und tralala. Immer wieder nur das selbe Ascalter war eintönig vom Server Aufbau! Sowas habe ich gesucht! Endlich mal was, was nur in eine Richtung geht! Ich direkt ein Tag wo ich Krank war und nicht zu Schule gehen konnte 15 Stunden Playtime gefarmt und am nächsten Tag zack! Bewerbung geschrieben. Und ich habe wirklich damit nicht gerechnet in nichtmal 24h bekomme ich nh Rückmeldung das ich zum Bewerbungsgespräch eingeladen wurde!

    Tatsächlich habe ich mich bisschen gefreut und war aus irgendeinem Grund aufgeregt.


    Kapitel 2

    Der Tag der Entscheidung


    01.06.2019 Sonntag um 16:00 uhr


    Ich war einer der ersten die pünktlich da waren, direkt im Support gemeldet, gesagt was los ist und sofort in die warte Schlange gemovet. Trotz das ich einer der ersten waren musste ich 2 lange Stunden über mich ergehen lassen.. Gefesselt vorm PC in der Hoffnung bald dran genommen zu werden. Auf einmal würde ich gemovet wurde von TopVolvo und DesNiklas herzlich empfangen. Wir gingen alles durch es wurde sich nach dem Gespräch beraten und, die Nachricht war positive, mein Gespräch war nicht das beste aber ich habe die change bekommen mich mit 3 Weiteren Test-Supporter zu beweisen!


    Kapitel 3

    Die 2 Wöchige Test-Phase


    02.062019-15.06.2019


    Der ersten 4 Tage hatte ich nh guten Freund gewonnen Darkiiiii der ich dann leider nicht mehr gesehen habe, und ein anderer Testi habe ich die ersten 2 Tage mal gesehen. Bis auf ein paar Supporter ( Felix_Dome   BlackKnight03   Maxiking1610   IchmagChatban ) gehörte ich zum Teil einer zu den aktivsten zum großen Teil schon von morgens bis abends. Ich wurde sehr schnell eingearbeitet und habe vieles neues kennengelernt, wie man am besten mit Usern umgeht, wie ich mich am besten ingame verhalte, dazu habe ich viele Fehler gemacht.


    Kapitel 4

    Zusammenfassung


    16.06.2019 Beförderung zum Supporter

    01.07.2019-01.08.2019

    Vieles ist passiert es sind viele dazu gekommen und es sind viele gegangen,

    Ich habe vieles neues kennengelernt und vieles auch vernachlässigt aber ich habe nicht darauf geachtet


    09.08.2019 An den Abend habe ich angefangen über mein Leben nachzudenken, habe viele Freunde vergessen habe mich über mehrere Wochen nur zuhause versteckt, habe mich gehen lassen und war einfach unzufrieden, Im Team gab es auch viele Streitigkeiten vieles was nur noch kritisiert wurde, ich habe Zeit investiert um nur noch schlecht gelaunt war, ich habe beschlossen mehr Zeit für mich und mein Umfeld zu nutzen.


    11.08.2019 Mein Geburtstag.

    Ich merkte schnell das sich keiner meiner RL Freunde für mich interessierte, weil ich selber ja auch irgendwie dafür gesorgt habe, nur noch ab und zu mal mit einander geschrieben oder mal in die Stadt gefahren oder wenn es zum Fußball Spiel ging, aber bis auf meine Familie hat es niemanden interessiert das ich an diesen Tag da war, Ansich war es belastend einfach weil ich schon von vorne rein mad war, im Team gab es immernoch Streitigkeiten, viele haben überlegt zu gehen nur der Wollen Aspekt blieb


    21.08.2019-24.08.2019


    Ich war abgemeldet für 1½ Wochen

    Anscheinend ist viel passiert, in den 3 Tagen.


    25.08.2019 zwischen 23:00 Uhr

    Am heutigen Tag ging es Schlag auf Schlag


    ZockerYoshi237  

    AceFerdi  

    Lentry  

    xB3nny_ haben an den Abend das Team verlassen wegen wirklichen Kindergarten und Unreinheiten, sowas möchte sich ehrlich keiner antun! Harte Arbeit die nicht geschätzt wurde und Erlösung das man gegangen ist, es gab für mich persönlich viele Leute die ich gerne noch an meiner Seite hätte, die Leute die das Team zusammengehalten haben und wollten an diese Leute mein Respekt! Die interessiert sind an diesen Server die sich wirklich beteiligen wollen, dass das hier vllt. Irgendwann mal besser wird. Für mich war es wie eine Ketten Reaktion gute Freunde gingen, also blieb mir nichts anderes mehr übrig. Das was ich erfahren habe ärgert mich zu tiefst. Ich bin enttäuscht was sich hier in der Zeit entwickelt hat.


    Danke an

    LennyNSK   Lentry   AceFerdi   ZockerYoshi237   EinfxchLisa   PFM_Akashiii   IchmagChatban   BlackKnight03   ApoDayZe   Ath3r0n  

    Darkiiiii   Melvin   Fuchs1001  

    Für die angenehme und tolle Zeit, wünsche euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

    Historie

    Test-Supporter seit den 01.06.2019 - 15.6.2019

    Supporter seit dem 15.6.2019 - 25.8.19

    Insgesamt 3Monate und 25 Tage.

    Historie


    Warum ich gegangen bin:

    Teil1

    Teil2

  • Das kam unerwartet. Und ich muss sagen, dass ich dich echt nicht gut kannte, habe dich nur einmal gesehen lol, aber als man mit dir wegen schlechten Anmachsprüchen lachen konnte war’s schon ganz nett mit dir. :D Mir ist nicht bewusst, was deine Beweggründe waren, wie es scheint Problematiken innerhalb des Teams, aber das sorgt nicht dafür, dass ich dir nicht noch eine schöne Zeit wünsche und Spaß in deinem weiteren Leben, denn den hat du verdient!

  • Danke an

    LennyNSK Lentry AceFerdi ZockerYoshi237 EinfxchLisa PFM_Akashiii IchmagChatban BlackKnight03 ApoDayZe Ath3r0n

    Darkiiiii Melvin Fuchs1001

    Für die angenehme und tolle Zeit, wünsche euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

    Hey xB3nny_ !


    Danke für die netten abschließenden Worte. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und habe mich ebenfalls immer gefreut mit dir zusammen im Team zu arbeiten.


    Beste Grüße!

    Am 26.01.2020 befördert zum Sr-Moderator

    Aufgestiegen am 29.10.2019 zum Moderator

    Befördert am 18.09.2019 zum Supporter+

    Befördert am 08.06.2019 zum Supporter

    Dem Team am 11.05.2019 beigetreten Helfer

  • Also ich schreib auch mal was dazu

    Vielen dank an unsere Ex Teamler Namens :

    ZockerYoshi237

    AceFerdi

    Lentry

    xB3nny_


    Ich bedanke mich für eure tolle zeit im Team und hoffe ihr habt nun euren stillen platz gefunden wo ihr euch ausruhen könnt.

    Viel Spass weiterhin und hoffentlich bleibt noch alles gut sowie bis jetzt zwischen uns allen ^^

    LG MrIBims <3:thumbup::saint:

    IBims eins MrIBims

    Passt auf sonst .....NOT FOUND The Requested URL/404 was not found on this server.



  • DasMaexle hat auch gar keine Helfer mehr der arme :C

    Tatsächlich hat das Team Potenzial großer und koordinierter zu werden nur das hat seine Zeit ^^ die Zeiten müssen sich halt ändern, und man muss halt immer positiv mit erfolg und Misserfolg umgehen können!

    Historie

    Test-Supporter seit den 01.06.2019 - 15.6.2019

    Supporter seit dem 15.6.2019 - 25.8.19

    Insgesamt 3Monate und 25 Tage.

    Historie


    Warum ich gegangen bin:

    Teil1

    Teil2

  • xB3nny_ Ich finde es sehr schade das du das Team verlässt da du für mich immer ein ansprechpartner warst und zu dem auch ein guter Freund.

    Ich wünsche dir alles gute und bleib so wie du bist Bro <3



    ApoDayZe;(

    Auf die alten Zeiten


    Du weißt welche ich meine 💪😂❤️

    Historie

    Test-Supporter seit den 01.06.2019 - 15.6.2019

    Supporter seit dem 15.6.2019 - 25.8.19

    Insgesamt 3Monate und 25 Tage.

    Historie


    Warum ich gegangen bin:

    Teil1

    Teil2