Entschärfung des Anti-Cheats im Spielmodus "Creative"; Wechsel zwischen Spectator und Creative im Spielmodus "Creative"

  • Guten Abend,


    ich würde mich freuen wenn der Anti-Cheat besonders der Fast-Movement angepasst werden, nicht das es nicht nötig sei,

    jedoch aber die Werte am besten per Probierverfahren auf den generischen Clienten abgestimmt werden.


    Desweiteren würde ein Feature wie der Wechsel zwischen GmSp und GmC sehr hilfreich seien bei dem Bau komplexerer Werke

    besonders über den Shortcut F3 + N.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Valaphee

    Ehemaliger Entwicklungsleiter von 23. März 2015 bis 23. März 2018 im Ascalter Netzwerk und Ascalter.de Netzwerk


    108-valapheesignature-gif

  • Lieber Valaphee ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird schnellstmöglich umgesetzt.

  • Liebe/r Valaphee,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten! Man kann nun auf Creative mit /tg zwischen GmSp und GmC wechseln!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀