Freebuid | Vorschlag: Lapis Lazuli dem Shop hinzufügen [Klappe- die Zweite!]

  • Wollt ihr, dass Lapis Lazuli im Shop verfügbar sein soll? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.



    Lapis Lazuli dem Shop hinzufügen


    8092db3d2466a5ddfdb2d490c0b536c6.jpg


    Gliederung:

    Vorwort

    Vorschlag

    Nachwort


    Vorwort


    Meine Damen, wie Herren der Ascalter Community, hiermit reiche ich meinen Vorschlag ein, welcher das Thema, wie schon im Titel zu erkennen, beinahltet, Lapis Lazuli dem Shop der Freebuildserver hinzuzufügen. Lockert euren Körper, entspannt euch, von mir aus könnt ihr alles machen, aber werft doch mal einen Blick auf den wunderbaren Vorschlag, der lyrisch fantastisch ist.


    Vorschlag


    Wie schon im Vorwort erwähnt ist mein Anliegen Lapis Lazuli dem Shop zu implementieren, wie ich es schon bei Red Stone vorgeschlagen hatte. (hier der Vorschlag: Freebuid | Vorschlag: Redstone dem Shop hinzufügen [Klappe- die Erste!]) Lapis Lazuli ist, wie Redstone und paar weitere Erze nur von geringfügigem Nutzen. Lapis Lazuli hat aber den Zweck beim Verzaubern gebraucht zu werden, aber das Problem ist lediglich 1, wenn nicht sogar 3 Lapis und das steht stark im Kontrast zu der Anzahl, welche man durch das Abbauen eines Erzes erhält. Denn dort beträgt die Anzahl 4 bis hin zu 8 Lapis. Klar, es ist wohl auf den ersten Blick relativ wenig, nur besteht ein Vorkommen nicht nur aus einem Erz, sondern aus mehreren.


    Nun kommen wir zum Preis.


    Aus dem Grund, da das Material relativ häufig vorhanden ist, würde ich den Preis zum Verkaufen auf 1.0 Münze(n) setzen. (Die Preise sind OPTIONAL und können auf Wunsch hin verändert werden) Einen Ankauf schlage ich nicht vor, da dadurch Lapis in meinen Augen seinen Sinn verliert, da man jederzeit die Möglichkeit hat eine gerine Menge davon zu kaufen, wenn man verzaubert und somit wird das Erz folglich nicht mehr abgebaut, was nicht der Sinn von dem Vorschlag sein sollte.


    Wie schon zuletzt, kann ich verstehen, dass es unnötig erscheint und für die Devs eine unnötige Arbeit bedeutet, aber meine Meinung, dass dadurch mehr Materialien im Shop vorhanden sein können und somit die Vielfalt steigt, wie dass dadurch der Aufwand es wohl wert sei, bleibt noch immer und ich bin mal gespannt, welche Ansicht ihr vertreten werdet.


    Nachwort


    Selbstverständlich werde ich wie bei meinem letzten Vorschlag eine Abstimmung hinzufügen damit die User darüber abstimmen können, wie sie zu diesem Thema stehen. Ebenfalls bedanke ich mich fürs Lesen und hoffe auf verschiedene Meinungen, wie Anregungen zum Vorschlag in den Kommentaren. Ich stehe ebenfalls jeder Zeit offen, privat zu dem Vorschlag einzugehen, wenn jemand es möchte.


    Bye


    3rOZ.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LaMipha () aus folgendem Grund: Struktur & Rechtschreibfehler