Frage, zur Erläuterung der Account sperre von divineAura

  • Hallo ich bins der divineAura,


    Nach dem Perma Bann des Minecraft Servers und dem Teamspeaks, wegen Supporttrolling, wurde ich nun auch im Forum gesperrt.

    Nur leider weiß ich den Grund nicht, weshalb diese Sperrung zustande kommt.

    Ich weiß ich mache quasi Bannumgehung, aber so komme ich nicht an Informationen diesbezüglich.

    Meine Vermutung liegt darin, dass ich durch die Sperre keinen Entbannungsantrag schreiben kann, um keinen "legalen" Zugang

    zum Netzwerk bekomme.

    Anderer seits habe ich eine Supporterin provoziert vor meiner Sperre, voraufhin ich mich entschuldigen wollte.

    Paar Stunden später "Bam Sperre".

    Das könnte auch ein Grund sein.


    Aber bevor ich hier noch mehr reininterpretiere möchte ich eine Stellungsname vom Team Managment bekommen.


    Mfg divineAura (sorry für dich Rechtschreibung xd)

  • Guten Tag divineAura,


    Mit der Aussage dass du so Bannumgehung machst stimme ich dir zu. Trotzdem bin ich deinem Anliegen nachgegangen und mich erkundigt wegen deiner Forum sperre. Es hat sich ergeben dass du von Splitzi gesperrt wurdest. Es sind mehrere Gründe wie dass du Gerüchte verbreitet hast und öfters mal was gegen andere geschrieben hast.

    Ich habe den Beitrag an Splitzi weitergeleitet und er wird dir sicherlich noch eine genauere Auskunft geben.


    Mit freundlichen Grüssen

    - ImViviLila