User Lob

  • Wie schon im alten Forum möchte ich nun ein Forum User Lob starten. Es gibt viele neue gute User und die Zahl ist deutlich gestiegen. Ich zähle nicht nur normale Spieler sondern auch Teamler (in dieser Liste 2) auf. Falls euch die Idee gefällt könnt ihr ja ein Like geben da die Idee von mir stammt.


    Der erste User ist ein sehr neuer aber dennoch guter User nämlich der liebe LaMipha . Seine Beiträge sind zwar an meinen Händen abzuzählen aber ich denke dennoch habe ich mir ein gutes Bild von ihm machen können. Besonders die Menge seiner Beiträge ist für mich aktzeptabel. Ich persönlich lese nämlich lieber lange Beiträge als kurze deswegen sind meine auch rellativ lang. LaMipha ist sehr sypathisch und man kann sich beim lesen in ihn dank seiner Argumentation hineinversetzen (ka ob das ein richtiges Wort ist xD) Bisher konnte ich alle Beiträge nachvollziehen und das ist auch ein Grund weshalb ich ihm folge. Ich denke mit ihm erwarten uns noch coole Beiträge und besonders für seine "Neuheit" ist dieser erste Eindruck sehr gut.


    Machen wir weiter mit dem lieben LollipopCraft02 | Simon ich finde auch er ist sehr aktiv. Er spielt so wie ich bei vielen Forum Spielen mit. Sein Beitrag über seine Teamzeit hat mir sehr gut gefallen. Er kann auch gut Argumentieren und seit seinem Austritt hat er sich eigentlich nur verbessert. Früher als er im Team war mochte ich ihn nicht wirklich aber mittlerweile finde ich mehr und mehr gefallen an der Person. Ich finde es tatsächlich lustig wie wir beide über bzw unter einander bei der Forum und Beitrag Top-Liste sind. Mein Ziel ist es natürlich dich zu toppen aber du hast es auch verdient so aktiv wie du bist über mir zu stehen. Cooler Dude wir werden bei den Forum-Spielen sicher noch viel Spaß haben.


    Weiter gehts mit KevinBeispiel sein Durchbruch war der Beitrag worin er schrieb was ein Supporter alles machen muss. Ich denke zu ihm kann ich mich nur wiederholen. Er ist sehr freundlich und ich mochte ihn auch als Supporter schon. Seine Kritiken haben mir eig alle auch ganz gut gefallen und ich finde es sehr schade das er nicht mehr im Team ist. Dennoch hoffe ich das er weiterhin in diesen Forum Beiträge verfasst.


    Nun zu den Teamlern.


    Die erste Person ist natürlich ZockerYoshi237 auch sie spielt bei fast allen wenn nicht sogar allen Forum-Spielen mit. Ihr bester Beitrag war der Content Rang Beitrag xd

    Sie ist eine freundliche Person und ich fand ihren ersten Beitrag die Vorstellung auch sehr nice. Ich gönne ihr den Content Rang und denke auf uns werden coole Events zu kommen.


    Den Abschluss macht ByMelvin und zu ihm muss ich auch Kritik los werden. Solltest du (und davon gehe ich zu 90% aus) mich gebannt haben muss ich sagen das ich immernoch nicht nachvollziehen kannst wieso du Server Mod geworden bist. Ich sagte dir einmal ich kann es nicht nachvollziehen weil ich dich nie sehe und wenn du dich dann durch soetwas aufmerksam machst, durch solche Fehlbanns verstehe ich es gleich gar nicht. Aber dies soll keine Kritik sein ich wollte es dir nur mal mitteilen.

    Was ich aber nachvollziehe und das nach wie vor ist dein Forum Mod Rang. Du bearbeitest Kritiken aktiv und ordentlich. Deine Antworten helfen bei Verbesserungen und wenn ich eine Kritik mache freue ich mich eigentlich auf deine Antwort einfach um ein bisschen zu dikutieren. Deswegen war ich auch umso mehr enttäuscht das es zur Fuchs Kritik kein Statement gab aber Fuchs hat das wie du sagtest ganz gut geklärt. Du bist sehr aktiv und ich hoffe das bleibst du auch. Meiner Meinung nach mein Favorit dieser Liste.


    Joa das wars. Ihr könnt ja mal euren Favoriten abgeben und auch schreiben was ihr von der Idee haltet. Ich danke natürlich dieser coolen Community für solche Nutzer und es gibt wahrscheinlich noch viel mehr die man loben könnte aber ich habe mich mal für diese Personen entschieden. Ich hoffe den betroffenen haben die Worte gefallen. Damit verabschiede ich mich.

    LG Sebi0202


    PS : Alpi ist auch nen cooler Dude ich feier seine Antworten auf den Pinnwänden der Teamlern.

  • Moinsen,


    ich gehe hier nur kurz drauf ein auf den Teil, in dem du mich erwähnst.

    Den Abschluss macht ByMelvin und zu ihm muss ich auch Kritik los werden. Solltest du (und davon gehe ich zu 90% aus) mich gebannt haben muss ich sagen das ich immernoch nicht nachvollziehen kannst wieso du Server Mod geworden bist. Ich sagte dir einmal ich kann es nicht nachvollziehen weil ich dich nie sehe und wenn du dich dann durch soetwas aufmerksam machst, durch solche Fehlbanns verstehe ich es gleich gar nicht. Aber dies soll keine Kritik sein ich wollte es dir nur mal mitteilen.

    Ich finde es interessant, dass du mich mit 90%iger Sicherheit bezichtigst, für den Bann verantwortlich zu sein. Worin der Grund liegt, erläuterst du leider nicht. Die Umstände deiner Sanktion sind mir bewusst, jedoch möchte ich dir in diesem Beitrag versichern, dass der Bann nicht von mir ausging. Natürlich kenne ich die betroffene Person, jedoch bleibt die Info intern.

    Da der von dir beschriebene "Fehlbann" nicht von mir ausging, schätze ich, dass sich dieses Argument gelegt hat.


    Mir ist es trotzdem wichtig, auf die Ingame-Aktivität einzugehen. Es gibt viele Gründe, die dazu führen können. Zumeist befinde ich mich im Vanish und gehe Reports nach oder beobachte den Chat. Es ist ebenso möglich, dass ich genickt durch die Server gehe und mich unter die Spieler mische. Zumeinst bin ich auf Creative oder FB1/3. Wenn du mich suchst, ist die Chance größer, mich dort zu finden.

    Ansonsten gehe ich natürlich freizeitlich auch noch anderen Aktivitäten nach, weshalb ich nicht den ganzen Tag irgendwo auf dem Server herumgeister.

    Ich denke, diese Gründe sind nachvollziehbar.


    Somit komme ich unter diesem Zitat und meiner Argumentation hoffentlich dazu, in deinen Augen in dieser Hinsicht wieder sprichwörtlich eine weiße Weste zu haben. Nun zum zweiten Teil:


    Was ich aber nachvollziehe und das nach wie vor ist dein Forum Mod Rang. Du bearbeitest Kritiken aktiv und ordentlich. Deine Antworten helfen bei Verbesserungen und wenn ich eine Kritik mache freue ich mich eigentlich auf deine Antwort einfach um ein bisschen zu dikutieren. Deswegen war ich auch umso mehr enttäuscht das es zur Fuchs Kritik kein Statement gab aber Fuchs hat das wie du sagtest ganz gut geklärt. Du bist sehr aktiv und ich hoffe das bleibst du auch. Meiner Meinung nach mein Favorit dieser Liste.

    Für die lobenden Worte bedanke ich mich.

    In der Kritik von Fuchs habe ich bewusst kein großes Statement abgegeben, da das bezichtigte Teammitglied das bereits getan hat. An sich ist es für mich als Moderator von zentraler Bedeutung, die Kritiken der Supporter zu bearbeiten, da ich für diese verantwortlich bin. Demnach ist es Mod-Aufgabe, dort ein Statement abzugeben und weitere Schritte einzuleiten. Bei Moderatoren ist das nicht so, da ich diesen gleichgestellt bin. Dennoch bin ich für eine Einigung zwischen Team und Spielern stets bemüht, weshalb ich auch bei anderen Teammitgliedern meist versuche aus der Moderationssicht zu vermitteln und argumentieren. Da Fuchs ebenso ein Mod ist, war das in diesem Fall hinfällig.


    Aktiv bleibe ich gerne. :)


    MfG Melvin

  • Gehen wir doch mal auf die Kommentare ein :)


    Kuss! Tim | Sebi0202

    Liebe geht zurück! <3

    Danke auch für dein positives Feedback. Da das Ascalter Team fast gar keine Events gemacht hat bin ich mit allem zufrieden.


    Nun zum wichtigsten Kommentar :



    Ich finde es interessant, dass du mich mit 90%iger Sicherheit bezichtigst, für den Bann verantwortlich zu sein. Worin der Grund liegt, erläuterst du leider nicht. Die Umstände deiner Sanktion sind mir bewusst, jedoch möchte ich dir in diesem Beitrag versichern, dass der Bann nicht von mir ausging. Natürlich kenne ich die betroffene Person, jedoch bleibt die Info intern.

    Da der von dir beschriebene "Fehlbann" nicht von mir ausging, schätze ich, dass sich dieses Argument gelegt hat.

    Ich habe nie gesagt das ich fest zu 90% dran glaube. Es ist schwer zu erklären aber sagen wir es so : Ich war mir eher zu 90% sicher das du es nicht warst als dass du es warst und ich wollte das noch mal bestätigt haben. Du warst eig meine letzte Hoffnung und die ist nun erloschen. Fuchs hätte micht gebannt : wäre ok gewesen er hat verkürzt. Du hast gebannt : damit wäre zumindest die Begründung der Ablehnung geltender.

    Ich weiß nicht was genau mit der Person los war, ob sie genervt von dutzenden Reports war oder schlecht geschlafen hat. Ich finde es aber erbärmlich den Entbannungsantrag von einer anderen Person bearbeiten zu lassen aber mit eigenem Grund abzulehnen so das ich denke Fuchs selbst hat abgelehnt. Ich weiß nicht wie hochrangig der Teamler ist auch wenn ich eine Theorie habe aber sowas gehört nicht ins Team. Nur Melvin wusste von dem Versprechen und es wirkt so als ob die Person bewusst nach GRünden in all meinen Anträgen gesucht hat um nen ordentlichen Grund fürs nicht aufheben zu haben. Es ist ein Fehlbann und egal welcher Teamler es war er sollte sich schämen. Ich habe eine Kritik über Fuchs gemacht. Ich stehe dazu aber habe mich dennoch für viele Dinge privat bei ihm entschuldigt. Solltest du lieber XYZ das sehen bitte ich dich mich per Konversation anzuschreiben. Wir müssen gar nicht über den Antrag reden sondern einfach um den Bann Grund. Solltest du es nicht machen finde ich das einfach nur ehrenlos. So ein dämlichen Bann ohne entschuldigung zu machen und sich schön zu verstecken. Ich weiß nicht was dein Problem ist aber schreib mich einfach mal privat an da ich das gerne geklärt haben möchte.

    Genug von schlechten Personen zurück zu ByMelvin


    Für die lobenden Worte bedanke ich mich.

    Vielden Dank für dein positives Feedback.

    Leider ist der Kommentar jetzt eher ins negative geraten.

    Dennoch freut es mich das der lobende Teil (wie soll es auch anders sein) gefallen hat.

    LG Sebi0202

  • Moinsen,


    da nun seit längerer Zeit kein Beitrag unter diesem Thema verfasst wurde, gehe ich davon aus, dass die Thematik ausdiskutiert ist. Entsprechend wird das Thema geschlossen. Sollte es noch Ergänzungen o. ä. geben, könnt ihr mich jederzeit per Unterhaltung kontaktieren.


    MfG Melvin