Freebuid | Vorschlag: Redstone dem Shop hinzufügen [Klappe- die Erste!]

  • Sollte Redstone hinzugefügt werden? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.














    Redstone dem Shop hinzufügen


    redstone_by_richardred15-d3e8lb1-590x334.png


    Gliederung:

    Vorwort

    Vorschlag

    Nachwort


    Vorwort

    Liebe Leser, wie Leserinnen und selbstverständlich das Team, hiermit reiche ich meinen Vorschlag ein, indem ich den Wunsch äußere Redstone dem Shop des bzw. der Freebuildserver hinzuzufügen. Diesmal halte ich mich kurz, weshalb ich eher nicht vorschlage sich ein Getänk zu holen, dafür seid ihr wohl viel zu schnell mit dem Text fertig.


    Vorschlag

    Wie schon oben erwähnt ist mein Anliegen Redstone, der wohl am Meisten vertretene, wie zugleich relativ unnötigen Ressource dem Shop zu implementieren. Wieso das Ganze? Die Idee ist die, dass der Stoff wieder abgebaut werden kann mit einem Nutzen, denn außer dem Fakt, dass es nicht den Inventarplatz wert ist, der dadurch voll wird und es beim Farmen nervig wird überall das unnötige Erz zu sehen, hat Redstone schlichtweg keinen Effekt. Klar, man kann damit Mechanismen bauen, aber die Masse an Redstone, welche man durchs Farmen erhält, wenn man es überhaupt farmt, ist mehr als genug, weshalb ein Überschuss herrscht.


    Nun kommen wir zum Preis.

    Aus dem Grund, da die Ressource so häufig vorhanden ist, würde ich den Preis zum Verkaufen auf 0.5 Münzen setzen und den Ankauf auf 5. Münzen setzen. (Die Preise sind OPTIONAL und können auf Wunsch hin verändert werden)


    Natürlich kann man nun sagen, dass es den Aufwand nicht wert sei, welchen die Devs womöglich hätten, eine Position, die ich absolut nachvollziehen kann. Doch finde ich und vielleicht ja auch die Community, dass dadurch die Möglichkeiten an Ressourcen im Shop erhöht wird und Redstone wieder einen Sinn hat. Somit endlich alle Ressourcen farmen kann und sich nicht darüber beklagen muss, dass man tausende Redstone Vorkommen sieht, aber keine Diamten. Ebenfalls können User dann auch diese Ressource im Shop verkaufen und somit ihre Münzen erhöhen, um es für besondere Sachen im Shop zu verwenden.


    Nachwort

    Natürlich werde ich wie bei meinem letzten Beitrag eine Abstimmung hinzufügen damit die User darüber abstimmen können. Ebenfalls bedanke ich mich fürs Lesen und hoffe auf verschiedene Meinungen, wie Anregungen zum Vorschlag in den Kommentaren. Ich stehe ebenso jeder Zeit offen privat zu dem Vorschlag einzugehen, wenn jemand es möchte.

    Adieu


    8AnV.gif